Orakel = negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fritzi. 10.02.06 - 10:38 Uhr

Guten Morgen liebe Urbi´s,

habt ihr mal davon gehört, das jemand negativ orakelte und letztendlich trotzdem schwanger war???

Ihr merkt es, was, ich bin hibbelig...
Heute ist mein 25. ZT eines xy langen Zykluses. (letzter dauerte 38 Tage der davor "nur" 32) Na und jetzt dachte ich so bei mir, ob ich s mal mit der hohen Kunst der Orakelei versuche. Leider aber negativ #schmoll, aber ich geb die Hoffnung erst auf, wenn das unvermeintliche eintrifft (:-[ = :-%).

Ich habe zwar ein ZB aber ohne Tempi, da meine Arbeitszeiten das nicht mitmachen. Also trag ich da halt nur meine roten und grünen Persona Tage ein, mein ZS und versuche auch meinen MuMu fachweibisch zu beurteilen.

#bla#bla#bla

Also, habt ihr das schon erlebt, oder kennt ihr jemanden oder kennt ihr jemanden der wiederum jemanden kennt (;-)) der negativ orakelte und letztendlich trotzdem schwanger war??

Ach, wie gut hatte es da doch die Jungfrau Maria :-p (soll keine Gotteslästerung sein, nicht das ich hier versehentlich jemanden anmache!!!#schock)

so, ich hoffe ich les ein bissel was...

Fritzi #klee

Beitrag von gwenyfer 10.02.06 - 10:45 Uhr

liebe fritzi!
kenn mich leider nicht aus beim "orakeln". auf persona allein würde ich mich nicht verlassen. kenne einige leute, die mit personsa "verhütet!!!!" haben und an den grünen tagen #schwanger geworden sind. vielleicht ist es dir doch irgendwie möglich temp. zu messen, um eine bessere "unterstützung" für den zyklus zu bekommen (ging mir jedenfalls so)

leider gibt es kein patentrezept, sonst wären wir nicht alle hier...
der begriff "fachweibisch" gefällt mir sehr gut. den werde ich übernehmen ;-).
ich finde nicht, dass das mit der jungfrau maria gottes-lästerisch klingt, aber in der heutigen zeit weiss man ja nie......
alles liebe
gwen

Beitrag von fritzi. 10.02.06 - 10:53 Uhr

Hallo Gwen#freu,

schade das du mir nicht durch den #pc durch eine #schwanger bestätigt hast, trotz negativem Orakel.

Aber mein kleines Fünkchen Normalverstand sagt mir auch das man sich nicht so verrückt machen soll und nix auf Orakelei und einfach nur den #sex mit Mr.#cool geniessen sollte...

Aber derzeit ist mal wieder nix normal und somit werde ich weiter #schwitz bis der Arzt kommt....

Schönen Tag für dich,
Fritzi #klee

Beitrag von gwenyfer 10.02.06 - 12:41 Uhr

liebe fritzi

ich wollte dich in keinster weise verletzen oder herabsetzen. es sieht so aus, dass du mein posting bei dir in die falsche kehle gekommen ist.

aber man kann alles auf seine weise interpretieren.
ich wünsche dir jedenfalls, dass es dir emotional bald besser geht.
alles liebe
gwen

Beitrag von fritzi. 10.02.06 - 16:32 Uhr

hey Gwen,
bin jetzt wieder auf dem Planeten Urbia gelandet!!!

Ich war nicht von Dir verletzt oder missverstanden oder angep.isst.......

Ich hab nur versucht witzig zu antworten. Wohl fehlgeschlagen!!!!

Bei mir ist alles well und ich hoffe du liest das noch!!!!

Fritzi ;-)

Beitrag von hermine_ 10.02.06 - 10:54 Uhr

Hallo Fritzi!

An welchem Zyklustag war denn Dein ES?

Orakeln lohnt sich erst ab ES + 12.

Aber selbst dann halte ich nicht viel davon, weil bei manchen Frauen kurz vor der Mens der LH Wert noch mal steigt.

VG
Hermine #sonne

Beitrag von fritzi. 10.02.06 - 16:47 Uhr

danke Hermine,
das wäre ja toll, denn ich wäre heut erst ES+9

#huepf, ich kann noch #schwitz

Danke für die liebe Antwort!!

Musste vorhin weg und hoffe du liest das noch.

#danke +#blume
Fritzi

Beitrag von 77ena 10.02.06 - 12:05 Uhr

Ja, bin so ein "Fall": Orakeln negativ, ss-test positiv!

Orakeln ist völliger Quatsch in meinen Augen!!!

Viiiiiel #klee

77ena

Beitrag von fritzi. 10.02.06 - 16:59 Uhr

jipie ey jeah,

#huepf #freu #huepf #freu #huepf #freu #huepf #freu #huepf #freu #huepf #freu #huepf #freu #huepf #freu #huepf #freu #huepf #freu #huepf #freu

das ist die beste Nachricht ever!!!!

So jetzt kann ich mit bestem Gewissen meinen Mann über s Wochenende in den Wahnsinn treiben :-)

Ein sicheres SS Anzeichen dürfte bei mir sein, das ich nach der negativen Orakelei mir heute meine Clomifen Pillen aus der Apo geholt habe (kurz bevor das Rezept abgelaufen wär...)

Eigentlich isses egal, ich werde eines Tages ne Mummy und bis dahin bin ich eben durchgeknallt ;-)

#danke, fritzi