mein ex grigt mein baby nicht!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binkimaus18 10.02.06 - 10:40 Uhr

Danke an alle die helfen wollen ich werde schaun das ich beim jugendamt nächste woche nen termin mach und schau ich weiter!!!

ich mein er weiß auch nicht was er will zuerst macht er ein kind mit mir war noch nie so happy wie ich erfahren hab das ich schwanger bin dan wollte er es nicht mehr und wollte das ich es abtreibe aber ich wollte nicht und dan nachdem ich schluss gemacht habe hatt er gemeint "woher soll ich wissen das das kind von mir is" und jetzt will er es mir weg nähmen aber ich gebe meine maus nicht her ich hab sie jetzt schon ins herz geschlossen obwohl sie nicht ein mal noch da is #liebe

also danke nochmal ich meld mich wieder wenn wieder was is!!!

alses liebe an alle
binkimaus18 #ei #ei #ei #ei

Beitrag von julia76 10.02.06 - 11:00 Uhr

Hallo..

Also erstmal gehören zum Kinder machen 2!!!
Und 2 lass ihn doch reden, er hat keine chance das kind zu bekommen. Lediglich kann er sich das besuchsrecht einräumen lassen, sofern er auch anständig unterhalt zahlt. Aber dazu muss er erstmal die Vaterschaft anerkennen.Und da er ja anscheinend nicht weiß was er will, weißt du auch nicht ob er es macht.
MAch dich mal net so fertig . Wenn ihr euch vor der geburt schon so streitet wie wird es denn danach???
und am Ende bekommt es das Kleine zu spüren. viel glück wünsche ich euch.
lg Julia 24sse