Hmm das ist ja komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gewitterhexchen 10.02.06 - 10:42 Uhr

Ich glaub, bei mir ist diesen Monat der ES gestrichen. Bis jetzt ist nämlich noch keiner da. Komisch. Sonst immer spätestens am 16 ZT und diesaml, nix.
Guckt mal.#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69636&user_id=584087

Die sich wundernde gewitterhexe

Beitrag von anke3741 10.02.06 - 10:45 Uhr

hallo gewitterhexchen,

es sieht ganz so aus. Hast du denn schon mal einen längern Zyklus gehabt?

LG Anke

Beitrag von gewitterhexchen 10.02.06 - 10:47 Uhr

Hm also so lang, das mein ES bis zum 16 ZT noch nicht gewesen ist, nicht wirklich. Vielleicht kommt er ja noch. Aber irgendwie ist´s schon komisch, oder??
Ich meine auch weil die kurve so gleichbleibend ist.

Beitrag von anke3741 10.02.06 - 10:50 Uhr

naja, aber das kann schon vorkommen. Ich habe dann auch immer gedacht, dass mein "Messgerät" :-D kaputt ist.

Und wegen der Länge. Ich hatte auch einmal im Jahr einen Zyklus mit 60 Tagen länge dabei, obwohl alle anderen um die 28 Tage waren.

Beitrag von gewitterhexchen 10.02.06 - 10:52 Uhr

Uhi klingt komisch aber das beruhigt mich. Dann kann ich ja noch auf einen ES hoffen. Halt nur später. Hmmm der Körper is ja schon ne komische sache.

Beitrag von anke3741 10.02.06 - 10:54 Uhr

ja das stimmt und dabei denkt man immer das man den irgendwie kennt. Aber vielleicht hast du ja zur zeit irgendwelchen Stress oder ähnliches, das der Grund sein könnte.

Beitrag von i.s.82 10.02.06 - 11:07 Uhr

halloi süsse #liebdrueck

also wie du weißt bin ich ja leider auch noch kein experte!-aber vielleicht ist er ja gerad?-wie ist dein ZS?-spinnbar?

drück dir die daumen#pro

#kussines
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67861&user_id=560531

Beitrag von gewitterhexchen 10.02.06 - 12:18 Uhr

huhu mausi

so gut wie nix an zs. ganz komisch, wirklich.

Beitrag von i.s.82 10.02.06 - 12:27 Uhr

hm ich würde sogern hellsehen um allen zu helfen aber geht ja leider net-#schmoll

#kussi

Beitrag von gewitterhexchen 10.02.06 - 15:12 Uhr

Schade!?! Warum net. Laß uns ein wenig üben. Dann klappt das bestimmt auch bald.

Beitrag von tigger28 10.02.06 - 11:16 Uhr

Hallo Gewitterhexe,

wollte mal fragen, wann Du anfängst, deinen Zyklus zu zählen? Für mich sieht das nämlich so aus, als hätte dein Zyklus erst am 3. Tag begonnen, also am 28.01.
(Temperaturabfall, starke Blutung) #kratz.

Evtl. kommt es deswegen zur Verschiebung deines ES. Ansonsten sieht deine Kurve sehr regelmäßig aus :-D.

Grüße tigger28