V.I.B

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von cephir 10.02.06 - 10:42 Uhr

Ich muss mal loswerden:#gruebel
Sabrina haut der Lisa manchmal so klamotten rein da muss ich laut loslachen....#freu#heul#freu#heul#freu

Wie gestern : ich dachte du kämst als Kuhfladen verkleidet.....
boooh neeee *astrein zum lachen supi#hicks

Beitrag von tani1509 10.02.06 - 10:57 Uhr

Hi

Jo da hast du recht. Ich konnte gestern nicht gucken. In 4 minuten fängts an. Bin schon gespannt, die Vorschau war spannend.
Ich dachte die verstehen sich jetzt besser #gruebel

lg Tanja

Beitrag von cephir 10.02.06 - 11:00 Uhr

och sabrina hat die kodderschnautze doch immer voran.......
wenn die ankommt :Die olle Planschkuh könnt ich mich abrollen....
tjaaaa das mädel fällt noch;-)

Beitrag von melini 10.02.06 - 11:07 Uhr

Hallo,

ich hab's gestern zwar gesehen, aber grad diesen satz nicht verstanden.... ich finde den ton ab und zu echt schlecht, und wenn die schauspieler dann noch so nuscheln...:-(

aber lisa war in dem kleid echt hübsch und endlich hat david kapiert, dass die mariella ihn nicht mehr liebt sondern den architekten #schmoll

aber die sabrina ist einfach ekelhaft, dachte auch, die wird mit der lisa "warm" - aber mal schauen wie's weitergeht....

lg,
melanie

Beitrag von cephir 10.02.06 - 11:09 Uhr

ton schlecht??
naja hat man bei sat1 und pro7 schon mal...
muss du manuell auf dem tv umstellen;-)

Beitrag von hermiene 10.02.06 - 11:16 Uhr

guten morgen!
den Rocco hab ich erst garnicht erkannt.
wegen der tonqualität müßtet ihr zu mir kommen. ich hör über kopfhörer ViB während mein sohn ständig musil abspielt bei seinem spielhund #augen
der richard ist echt zum :-%
lg,
hermiene

Beitrag von ma7schi 10.02.06 - 11:18 Uhr

Der hatte doch das perfekte Kostüm, oder?

M.

Beitrag von cephir 10.02.06 - 11:31 Uhr

wer?
wo ?
perfektes kostüm???????#kratz
habbich was verpasst?#gruebel

Beitrag von ma7schi 10.02.06 - 20:39 Uhr

Richard

Beitrag von hermiene 10.02.06 - 11:32 Uhr

ja!!!
nur das mit hugo hab ich nicht verstanden #gruebel

Beitrag von cephir 10.02.06 - 11:38 Uhr

was hast du denn da nicht verstanden???

ich tell dir dat dann....#freu

Beitrag von hermiene 10.02.06 - 12:52 Uhr

wieso war seine liebste (vergess den namen immer #hicks) so sauer auf ihn????
rocco ist als penner gegangen #freu

Beitrag von cephir 10.02.06 - 14:04 Uhr

na der hugo hat so einem jungen typen die brust rasiert und sie spinzte in dem moment durch die tür...
er hatte noch was zu dem typ gesagt.....
naja hörte sich für sie 2deutig an...
weil er ja von männern nicht abgeneigt war#gruebel

Beitrag von hermiene 10.02.06 - 14:19 Uhr

achso, dann wirds klar...
#danke