Wahnsinn!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diemel2 10.02.06 - 10:43 Uhr

Liebe Urbiannerinnen,

gerade komme ich vom FA: ich bin schwanger!!! Ihr Test war poritiv. Dabei kann ich schon gar nicht mehr zählen, an welchem Zyklustag ich bin.

Die letzte Mens war am 3. Dezember. Der Eisprung erst am 30. Januar und trotzdem hat geklappt. Hormonstatus im Dezember hat erhöhte Androgene und erhöhten Prolaktinspiegel ergeben. Der FA hat mir schon Cotison mitgegeben, das ich aber gar nicht genommen habe. Zum Glück, denn nun bin ich auch so schwanger.

Da ich noch ganz früh schwanger bin und die Ärztin noch nichts sehen konnte, schicke ich Euch noch keine Viren. Bitte drückt mir die Daumen, dass das kleine Würmchen sich richtig fest einnistet.

Liebe Grüße
diemel

Beitrag von doreen31 10.02.06 - 10:58 Uhr

Hallo diemel,

endlich mal jemand bei dem das genauso ist, wie bei mir. Ich konnte das alles gar nicht richtig verstehen mit dem Zyklus. Hatte die letzte mens am 17.12.2005, dachte so um Silvester einen ES gehabt zu haben. War am 23.01.2006 beim Arzt, weil ich Schmerzen hatte, aber von mens nichts in Sicht. Der Bluttest am 23.01. war negativ. Und nun zwei Wochen später bin ich tatsächlich schwanger. Auch bei mir ist noch nichts zu sehen#schmoll, aber der Bluttest ist positiv #huepf(Arzt hat heute morgen angerufen). Ich bin so aufgeregt und hoffe genau wie Du, dass es sich richtig wohlfühlt bei mir und bleibt!!

Wünsch Dir viel#klee und ein schönes Wochenende!
Lg,Doreen

Beitrag von diemel2 10.02.06 - 11:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich sitze hier in der Arbeit und habe eigentlich schrecklich wichtige Kundendinge zu erledigen, aber ich kann mich nicht mehr konzentrieren...
Ich wünsche Euch alles Gute und auch ein wunderschönes Wochenende.

LG
diemel #liebdrueck

Beitrag von muho 10.02.06 - 10:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
#fest#fest#fest#fest#fest#fest

Wede mir gleich ein paar nehmen.

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

LG Ilona