Dr Brown und B free laschen wirklich TOLL

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schneutzerfrau 10.02.06 - 10:51 Uhr

Hallo

ich habe mir jetzt diese Flaschen gekauft ( eigentlich aus dem Grund weil ich entlich wieder Kunststoffflaschen wollte, finde sie praktisch). Sie entpuppen sich aber zur SUPER Flasche!
Meine Maus schluckt garkeine Luft mehr, hat keine Bauer Probleme mehr, keine Bachweh und man glaubt es nicht sie Spuckt kaum noch (obwohl sie ein echtes Auslaufmodell war).

Also ich kann sie jedem nur empfehlen vor allem dann wenn die Kinder so Probleme mit ihrem Magen haben wiemeine Maus. Bin fast traurig das ich sie est jetzt entdeckt habe sie hätten uns die Koliken bestimmt erleichtert!

So nun aber noch eine kleine Frage, gibt es die Möglichkeit die Flaschen zu verschliessen, also mit einem Auslaufschutz? Kann man den nachkaufen da bei meinen Flaschen keiner da´bei war. Oder kann man einfach diese von Avent nehmn da di Flasche ja ähnlich aussieht????

So einen schönen Tag mit euren süßen!

Gruß Sabrina und Julie (die heut endlich nochmal allein eingeschlafen ist in ihrem Bettchen zum Tagesschlaf ;-) )