soll ich.....??? oder nicht????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tabsi22 10.02.06 - 10:57 Uhr

hallo an alle die so lieb sind und sich meiner annehmen!

ich wollte mich eigentlich nicht so damit beschäftigen, aber mir gehts grad nicht so gut..... mir ist bisschen übel....

#bla#bla#bla

jetzt zum eigentlichen problem...ich hab normalerweise einen sehr regelmäßigen zyklus, mens kommt normalerweise immer am 28 ZT, meist abends oder nachts! so, jetzt bin ich heute bei ZT 30 und nichts in sicht....unterleibsziehen, als wenn sie kommen würde, aber das schon seid mehreren tagen immer mal wieder....
ich blödi hab am dienstag nen test gemacht, natürlich negativ.. #heul
jetzt trau ich mich nicht so richtig wieder einen zu machen, weil ich angst vor der enttäuschung hab.....was soll ich nur machen.....bin grad voll am boden, :-( da ich mich auch mit meinem arbeitskollegen gestritten hab und der mir schon zum 100dertsten mal an den kopf geworfen hat das ich raus fliegen, wenn ich nicht so mache wie er will #schmoll!!! fühl mich grad sooooo alleine und musste mir alles von der seele schreiben!

#danke fürs zuhören.......

Beitrag von i.s.82 10.02.06 - 11:01 Uhr

halloi süsse lass dich mal drücken #liebdrueck

also wegen deinem arbeitskol.-der kann dich net so einfach rauswerfen mein mann hat ne eigene firma und ich weiß wie der hase so läuft!-er muss dir erst mal drei abmahnungen geben-oder hast was gemacht das er dich fristlos kündigen kann wie zb:klauen?-aber bestimmt doch net!also lass ihn sabeln!!!!!-freu dich aufs wochenende und ich würd erst frühestens 5 tage nach mnt testen?

wünsch dir viel viel glück#klee#klee das er positiv anzeigt#klee#klee

#kussi ines
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67861&user_id=560531

Beitrag von tabsi22 10.02.06 - 11:47 Uhr

ja, ich weiß mein arbeitskollege kann mir eigentlich nix anhaben, aber wir sind hier nur zu zweit in einem kleinen vertriebsbüro und unser chef läßt sich nur 3-4 mal im jahr blicken! :-) mein kollege schleimt immer bei ihm #augen.....er hat zwar eine höhere anstellung wie ich, hat mir aber dennoch nix zu sagen! er behandelt mich halt gern wie büroeigentum und spielt seine höhere position gern aus!! er ist einfach gestört.....
und wenn ich endlich schwanger bin, dann stehe ich ja unter kündigungsschutz und dann fällt mir sicher ein stein vom herzen... ( will aber nicht deswegen schwanger werden, nicht falsch verstehen! )
kündigungsgrund gibt es keinen.....bin immer ganz brav! ;-)

ich weiß nicht ob ich es noch bis montag aushalte mit testen.......krieg die kriese!!!!!

danke für deine nette antwort! #danke

Beitrag von i.s.82 10.02.06 - 11:54 Uhr

das kenne ich geht mir ja auch so!-aber wir wollen ja nicht enttäuscht werden-gel?#klee

und dein kollege-schleimer der soll mal schauen das er nicht auf seiner schleimspur ausrutscht-hi

kann man mit deinem chef darüber reden?-wenn ja mach es!(wegen deinem koll.)

#klee#klee für dich

#kussines

Beitrag von tabsi22 10.02.06 - 12:35 Uhr

nö......... #heul mein chef ist blöd!!!! #schock
muss ich wohl durch!!!! #schmoll

danke!!! #liebdrueck

Beitrag von huppala 10.02.06 - 11:39 Uhr

Hallöchen,

also, den ersten Test hast du NMT - 1 gemacht jetzt bist Du NMT + 2. also ab zu schlecker.

Und ein Arbeitskollege kann einen nicht rauswerfen. Das macht immer noch die Chefin, also ich #huepf#huepf#huepf

Lieben Gruß, Anne

Beitrag von tabsi22 10.02.06 - 11:49 Uhr

danke für deine antwort!!!! #liebdrueck

ich werd glaub schon noch bis morgen warten und in aller ruhe morgen früh nach dem ausschlafen mit morgenpipi testen!!!!

drück mir biiiiiiitttte die #pro!!!!
bin so nervös........ #schwitz

Beitrag von i.s.82 10.02.06 - 12:22 Uhr

klar drücke gaaaaaaaaaaaaaanz feste die daumen#pro

und hoffe ein zweiter strich kommt#pro#schwanger

#kusssines