Heute gibts......

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von meteora18 10.02.06 - 11:03 Uhr


......Knacker mit Rahmspinat und Pürree......

und gestern gabs gefüllte Paprika mit Kartoffeln, und das alles in Suppe, weil uns Tomatensoße nicht schmeckt!


Meteora und Nico (04.04.05)

Beitrag von ma7schi 10.02.06 - 11:05 Uhr

mal wieder was Neues.

Kartoffel Paprika, Zwiebeln anbraten, mit Gemüsebrühe ablöschen, 30 Minuten kochen lassen und dann Seehecht mitziehen lassen.

Bin schon gespannt.

M.

Beitrag von spatzele 10.02.06 - 11:30 Uhr

Hallo !

Auf Männes Wunsch gibts Gulasch mit vieeel Zwiebeln & Paprika dazu breite Bandnudeln & Salat.

LG Tanja

Beitrag von ekirlu76 10.02.06 - 12:13 Uhr

bei uns gibt es heute
Geschnetzeltes mit Reis und Salat:-D

LG Ulrike

Beitrag von floschi 10.02.06 - 12:40 Uhr

.........Kabeljaufilet mit grünen Bohnen und Kartoffelpüree.......achja, und dunkle Soße------mmmmmm, lecker #mampf

Liebe Grüße, floschi

Beitrag von shalin383 10.02.06 - 13:31 Uhr

Hallo,

bei uns gibt es heute

Farfalle mit Champions und Paprika in Tomatensauce.
Mal sehen obs schmeckt.

LG Nina

Beitrag von claru 10.02.06 - 13:43 Uhr

Bei uns gibts heute:

Kartoffel
Kopfsalat
Fischstäbchen

Beitrag von loritati 10.02.06 - 14:11 Uhr

...heute gabs Maultaschensuppe.

...und morgen gibts Hühnernudelsuppe,

und am Sonntag Gyrosspiese mit Tsaziki und Reis.


Loritati + Valentin (02.04.2005)

Beitrag von wurzelzwerg13 10.02.06 - 14:32 Uhr

Hallo!

Hier gibt es heute Schlemmerfilet #hicks à la Bordelaise #mampf

Morgen gibts dann wieder selbstgemachtes Essen
Hühnerfrikassee mit Reis #koch
Sonntag dann die Reste!

Liebe Grüße

*wurzelzwergi*

Beitrag von chris35 10.02.06 - 14:43 Uhr

Hallo !!

Bei uns gabs heute :

Sauerkraut mit Kartoffelpüree , Leberwurst und Ripple #mampf#koch .

LG chris #snowy