Leeres Ei bis jetzt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel2008 10.02.06 - 11:04 Uhr

Hallo,
laut Test sind wir wohl schwanger, der Dottersack hat sich gebildet und ein kleiner runder Kreis ist sichtbar.
Heute hatte ich meinen 1. Termin beim Arzt.
Die Ärztin meinte heute, es wären keine kindlichen Gebilde sichtbar. Es könnte daran liegen, dass wir etwa 1 Woche zu früh dran sind.

Meine letzten Tage starteten am 15.12 und mein Zyklus ist recht unregelmäßig und beträgt zwischen 28 und 38 Tagen.
Ich soll nächste Woche nochmal wieder kommen.

Falls nächste Woche immer noch nichts zu sehen ist, meinte sie, wäre es nicht so gut. Näher hatte sie sich nicht geäussert.

Was heisst das nun für uns? Doch nicht schwanger? *seufz*

Bin für ehrliche Antworten dankbar.
Nicole

Beitrag von simone_2403 10.02.06 - 11:09 Uhr

Hallo Nicole

Manche Krümel brauchen etwas länger bis sie "einziehen" und es sich gemütlich machen.

Schwanger bist du und ich wünsche dir von Herzen,das sich die SS gut entwickelt #pro.Nächste Woche siehst du bestimmt schon das Würmchen.

lg