Umzug + Sparbuch

Hallo,

ich bin vor knapp 2 Wochen umgezogen und bräuchte nun etwas Geld von meinem Sparbuch....

Allerdings ist das Sparbuch noch bei dem alten Ort ( 250 km weg).

Wisst Ihr wie lange es dauert, das Sparbuch nun an den Wohnort zu holen?

es wird nur von Raiffeisenbank zu Raiffeisenbank geholt.

Danke für die Antworten.

Lg ich

1

hast du das sparbuch denn nicht selbst? #kratz

6

Hallo,
ich habe ein Sparbuch bei er KSK und musste das jedesmal wenn ich umgezogen bin am alten Wohnort abgemeldet und am neuen wieder angemeldet. Dafür muss man in der "alten" Filiale eine Unterschrift leisten. Ich habe das bisher halt immer gleichzeitig mit dem Girokonto "umgemeldet".
Wie gesagt, so ist das bei der Kreissparkasse. Abheben kann man immer nur in der Filiale wo das Sparbuch gerade "angemeldet" ist. Schätze mal dir bleibt da nichts anderes übrig als nochmal hinzufahren. #gruebel
LG Katja #sonne