gymnastikmatte zum krabbeln / turnen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von engelchen28 10.02.06 - 11:12 Uhr

hallo ihr lieben!

in unserem pekip-kurs spielen die kleinen immer auf gymnastikmatten. auf diesem untergrund können die kleinen auch ganz toll krabbeln lernen (meine kleine maus ist gerade dabei). oft sind diese matten sehr teuer.

ich habe gerade entdeckt, dass es gymnastikmatten nächste woche bei plus für nur EUR 5,99 gibt (rot und blau). wollte euch nur schnell den tipp geben! die sind später auch toll, wenn die kleinen mal eine sprossenwand o.ä. haben.

lg

julia mit sophie (*23.5.05)