Was ist orakeln???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariechen26 10.02.06 - 11:14 Uhr

Hallo Zusammen,

lese immer wieder was vom "orakeln".

Was ist dass denn um Himmels willen???? #kratz#kratz#kratz

#liebdrueck

#danke
Nadine

Beitrag von mariechen26 10.02.06 - 11:23 Uhr

Ich noch mal,

schaut Euch mal mein ZB an. Sagt Euch das mehr als mir? Kann die schlecht interpretieren. Brauche n bissl Hilfe!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=70005&user_id=608871


#liebdrueck
Nadine

Beitrag von mariechen26 10.02.06 - 11:27 Uhr

Vielleicht kann mans jetzt besser öffnen??!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70005&user_id=608871

Nadine

Beitrag von anke3741 10.02.06 - 11:31 Uhr

also nadine,

orakeln kannst du jetzt noch nicht, sóndern erst kurz vor dem nmt. Orakeln tut man mit einem Ovu-Test um eine Wahrscheinlichkeit zu halten, ob man schwanger sein könnte.

LG anke

Beitrag von mariechen26 10.02.06 - 11:38 Uhr

Alles klar, verstanden!

Und dann muss der Ovu Test wie genau ausschlagen? Positiv oder Negativ? #kratz

Schaust Dir dabei auch mal mein ZB an?

#liebdrueck

Nadine

Beitrag von anke3741 10.02.06 - 11:46 Uhr

der muss positv ausschlagen. Bei Persona gibt es irgendwie noch ein Geschichte, dass du das Stäbchen drehen musst, um es richtig zu interpretieren.

Was nimmst du für ovu-tests?

Zeig dein ZB ruhig her. :-)

LG anke

Beitrag von mariechen26 10.02.06 - 11:51 Uhr

Ich nehm die von DM. Geht ganz guit damit glaub ich.

Meine ZB steht oben zwei mal. Weil ich glaube, dass die erste nicht zu öffnen geht!

Danke!!

#liebdrueck

Nadine

Beitrag von anke3741 10.02.06 - 11:56 Uhr

soory, natürlich hatte es ja auch schon angeschaut. Bisher sieht es doch ganz gut aus. Achte aber darauf, dass du wirklich immer zur selben Zeit deine Temp misst und nicht 2 Stunden Unterschied drin hast, wie am Anfang. Ansonsten muss jetzt erstmal dein ES kommen, und dann kannst du vielleicht auch mal vor dem NMT orakeln.

LG Anke

Beitrag von 77ena 10.02.06 - 12:02 Uhr

Hey Nadine!

Bringt nix, bei mir war Ovutest beim orakeln negativ, ss-test danach fett positiv ;-)

vergiss es lieber!

Viel #klee

77ena

Beitrag von anke3741 10.02.06 - 12:10 Uhr

hallo 77ena,

irgendwie laufen wir uns hier doch immer wieder über den Weg :-D.

Und deine Aussage bestätigt es ja auch - schließlich heißt das ja nicht vor umsonst oraklen.

LG Anke