Übermorgen Tag X ;-) wie geht es euch? schon was in aussicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnulli78 10.02.06 - 11:14 Uhr

hallo ihr lieben,

wie es aussieht hab ich meine unterleibsinfektion so gut wie überstanden. jetzt heißt es abwarten bis zum sonntag ;-)

wie geht es euch? schon die mens da oder irgendwelche anzeichen?#gruebel

ich kann bei mir nichts sagen, da ich von meinem infekt zum teil noch schmerzen hab.#schmoll

warten wir ab was passiert.#augen

drücke euch jedenfalls die daumen.#huepf

LG Heike

Beitrag von julianstantchen 10.02.06 - 11:17 Uhr

Hallo!

Hast du den ein ZB?

Ich drück uns allen die Daumen...

Da ich keinen genauen Tag "X" hab, kann ich gar nichts sagen :-)

LG

Beitrag von schnulli78 10.02.06 - 11:20 Uhr


nein hab kein zyklusblatt. ist mir zu nervenaufraubend. hab einmal eines gemacht und mich damit nur verrückt gemacht.

da ich eigentlich immer um die selbe zeit meinen ES hab, geht es auch so. teste auch immer mit ovutests um sicher zu sein ;-)

Beitrag von laadidaa 10.02.06 - 11:24 Uhr

hallo,

also, NMT ist der 14.02 und??? ich komme gerad vom zahnarzt nach hause und was muss ich sehen? die pest ist da - ganze 4 tage zu früh.... #heul

wieder nix...#schmoll auf in den 37 ÜZ

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69844&user_id=532209

lg laadidaa

Beitrag von nana1976 10.02.06 - 11:35 Uhr

Hallo Heike!

Bei mir ist erst am 13.02. NMT.
Irgendwie hab ich seit heute Morgen so ein komisches ziehen im Unterleib...aber irgendwie auch anders als wenn die Mens kommt - kanns nicht richtig deuten.
Müssen wir wohl abwarten....
Hier mal meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67195&user_id=584423

Sieht eigentlich ganz gut aus, oder?

Drück dir die Daumen für übermorgen#liebdrueck

Grüße
Nana

Beitrag von schnulli78 10.02.06 - 12:00 Uhr


ich würde sagen deine kurve sieht doch sehr vielversprechend aus.

danke fürs daumendrücken aber ich denke das es bei mir nix wird diesen zyklus wegen dem unterleibsinfekt.

drücke dir natürlich auch die daumen.

LG Heike