Was anziehen beim Babyschwimmen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kruemel1212 10.02.06 - 11:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Gehe ab Februar mit meiner kleinen Maus zum Schwimmen. Was zieht man da einem Baby an?


Liebe Grüße Sabrina+Larissa#baby 27.10.05

Beitrag von sabsetom 10.02.06 - 11:20 Uhr

Hallo Sabrina,
wir hatten eine Schwimmhose mit Futter drin oder zieh ihr Schwimmpampers an. Gibts in jedem Drogeriemarkt. Badeanzüge gibts ganz tolle, sind aber nicht sehr praktisch finde ich!
LG Sabrina und Anna

P.S. viel spass!

Beitrag von babytraum82 10.02.06 - 11:40 Uhr

hallo sabrina,

ich hab für verena die schwimmwindeln vom dm. gibt es in verschiedenen größen.
viel spaß beim schwimmen.

lg isabell und verena (gerade auf dem schoß, deshalb alles klein)

Beitrag von karin_73 10.02.06 - 11:48 Uhr

Jan und ich gehen ab März zum Babyschwimmen #freu

Wir haben schwimmwindeln besorgt, doch bei der Anmeldung hieß es dann, dass die Trainerin die nicht mag, sondern nur ganz normale Badehose, die fest sitzt.
Frag am besen dort nach, wo du den Kurs machst, sonst geht es dir wie mir - ich hab die Schwimmwindeln ganz umsonst besorgt :-/

LG; Karin mit Jan *22.9.2005*