Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi82 10.02.06 - 11:19 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68449&user_id=604576 ein wunderschönen guten morgen!!!habe mal wieder eine frage an euch!!wann würde spätestens die tempi sinken bei einer einnistung???danke euch #liebdrueckund lg jessi

Beitrag von kleines1983 10.02.06 - 11:34 Uhr

Hi Jessi,

soweit ich weiß darf bei einer Einnistung die Temp nicht unter die coverline kommen!#liebdrueck

Beitrag von dice 10.02.06 - 12:09 Uhr

Hallo Jessi.

Die Tempi sinkt nicht allzu stark bei Einnistung.
Ich hab Dir mal meine Glückskurve beigefügt, auf die ich 8 ÜZ lang gewartet habe.

Bis jetzt sieht bei Dir doch alles gut aus, wobei es derzeit noch wenig Aufschluß gibt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=57919&user_id=539358

Ich drück Dir alle Däumchen.

LG Nadine 12.SSW

Beitrag von jessi82 10.02.06 - 12:53 Uhr

ich gratuliere dir zu deiner schwangerschaft!!!:-D bin jetzt im 18 üz und nix passiert!!! habe diesen üz das erste mal tempi gemessen,und Agnucaston eingenommen!und ich finde das sieht nicht schlecht aus! bienchen sitzen auch gut! lg jessi