Schadet mein Fieber dem Baby?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kurzesengelchen 10.02.06 - 11:21 Uhr

Hallo,

hab ja heute morgen schon geschrieben, dass ich Erkältet bin und bis nächste Woche wieder gesund sein will bzw. muss (da wir heiraten).

Danke für die Tipps. Hab meinen Schatz schon in die Apotheke geschickt.

Aber könnt ihr mir sagen, ob das Fieber der kleinen Schadet???

LG
Nina 23. SSW

Beitrag von spiradine 10.02.06 - 11:25 Uhr

Hallo Nina,

bei Fieber mußt Du dich beim FA melden.
Ist besser habe ich auch gemacht als ich Fieber hatte und wurde dann eben enger kontrolliert zur Sicherheit.
Aber melde Dich lieber beim Fa gleich.


Gute BEsserung


Irina #baby 26. Woche

Beitrag von kurzesengelchen 10.02.06 - 11:31 Uhr

Danke, mache ich sofort.

LG
Nina

Beitrag von bine080 10.02.06 - 12:23 Uhr

Hallo,Nina!

Meine Fa sagte mir,dass man ab 38°C Fieber IMMER 'ne Paracetamol-Tablette nehmen muss,da das Fieber wohl Wehen auslösen könnte........

Gute Besserung und alles Liebe#liebe

Bine+Florian inside 31.ssw#huepf