Muss ZS über Coverlinie sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tchibofee 10.02.06 - 11:29 Uhr

Hallo,

habe mich grad gefragt, ob der ZS bei einer möglichen ssw über oder unter der Coverlinie "sein muss", oder spielt es keine Rolle?
Und muss der Ausfluss dann weiss sein und viel??

#danke schon mal

tchibofee#liebe

Beitrag von anke3741 10.02.06 - 11:34 Uhr

hi tschibofee,

also deine Temp sollte über der CL und dein ZS ... sollte eigentlich noch da sein. Weil es eigentlich eher so ist, dass man wieder trocken wird, wenn die Mens kommt. Aber das wird sicherlich trotzdem auch von Frau zu Frau etwas unterschiedlich sein.


LG Anke