Muss ZS..........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tchibofee 10.02.06 - 11:32 Uhr

Hallöchen,

hab mich grad gefragt, ob bei einer womöglichen ssw der ZS über oder unter der Coverlinie sein muss, oder spielt es keine Rolle??
Ist auch immer bei einer ssw der Ausfluss weiss und viel?? Ich weis von Frau zu Frau verschieden ;-)

Eure tchibofee, die grad 0 Bock hat arbeiten zu gehen.....#freu

Wünsch euch nen schönen Tag noch.........

Beitrag von hermione.granger 10.02.06 - 11:40 Uhr

Wie kannst du denn ZS mit der Coverlinie vergleichen??? #schock Die haben doch jeder seine eigene Skala ;-)

Nee, ich denke nicht dass ZS was mit Coverlinie zu tun hat.

Über Ausfluss bei ssw kann ich leider nix sagen.

Dir auch einen schönen tag #blume

Beitrag von catsan 10.02.06 - 11:39 Uhr

Bei einer Schwangerschaft (SS) bleibt die Temp über der Coverline.
SSW heißt übrigens Schwangerschaftswoche.

Zervixschleim sagt nichts über eine SS aus.

LG Catsan

Beitrag von tchibofee 10.02.06 - 12:03 Uhr

Ja ich weis, hab mich verschrieben ;-)
Danke euch für die Antworten..........#blume