ein schnelles Hallo... + Betreff Hibbelliste...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chatta 10.02.06 - 11:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wollte Euch nur schnell mitteilen, dass mein PC leider sehr krank ist #schmoll es sthet gar nicht gut um ihn... vielleicht hat sein letztes Stuendlein bald geschlagen #heul und so wirds wohl keine Hibbelliste geben, ich schaetze mal bis Montag #kratz

Sorry, sorry...

sitze hier gerade in einem InternetCafe und dachte "na, dann sagste den Maedels zumindest mal Bescheid, weiss ja schliesslich, was sich gehoert ;-)"

Also, ihr Suessen, hibbelt nicht zu doll ohne mich, ich weiss noch gar nicht, wie ich die Zeit ohne PC rumkriegen soll ¿denn arbeiten is ja jetzt auch nich drin...

Schoenes Weekend und viele positive Tests wuenscht Euch allen eure cha #heul

Beitrag von pumuckel73 10.02.06 - 11:43 Uhr



Arme Chatta

#liebdrueck #liebdrueck

Dir auch schönes WE, hab ja leider ausgehibbelt.

Aber auf in den nächsten ÜZ


#liebdrueck

pumuckel73

Beitrag von pueppchen84 10.02.06 - 12:11 Uhr

Hallo Cha

erstmal herzliches Beileid das du jetzt soooo lange nicht bei uns sein kannst#schmoll

Wollte gleich noch Bescheid sagen das es sich bei mir ausgehibbelt hat. Mein neuer NMT ist der 6.03.2006 ÜZ 7

Viele #liebe Grüße und bis bald

pueppchen

Beitrag von fritzi. 10.02.06 - 17:48 Uhr

urbia ohne Chatta ?????

#schmoll #schock #kratz #gaehn

geht denn das ????

Hoffentlich biste bald wieder online und freu mich auf deinen nächsten Beitrag....

fritzi

Beitrag von spatzy 10.02.06 - 18:38 Uhr

Hallo Chatta,

schade...

hat sich auch bei mir ausgehibbelt...

mens kam am 08.02.2006

Neuer Termin 09.03.2006 Üz29

Liebe Grüsse Spatzy