Orakeln, ES HILFEEEEEEEEEEE!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alissa10 10.02.06 - 11:38 Uhr

Hallo ganz wichtig,

hatte getsern Langeweile und habe mir gedacht da ich noch Teststäbchen hatte ich versuch das Orakeln mal. Da mir auch seit Mittwoch die Brust so schmerzt. Hatte eigentlich nicht mit einer Reaktion des Stäbchens gerechnet. Und was ist POSITIV ganz eindeutig. Und jetzt habe ich zweifel, ob ich meinen ES richtig ermittelt habe. Durch das Utrogest steigt die Tempi immer am 15.ZT.
Hilfe!!! Hatte doch auch letzte Woche poitiven LH Test.

Bite helft mir.

Danke

Beitrag von huppala 10.02.06 - 11:41 Uhr

Wobei bitte sollen wir Dir helfen???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz