erste anzeichen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sibby 10.02.06 - 11:42 Uhr

was waren eure ersten anzeichen?gab es da schon was vor nmt?#danke#tasse

Beitrag von karinbrigitta 10.02.06 - 11:46 Uhr

Hi Sibby,

ich hab ehrlich gesagt fast nichts gemerkt. Um den NMT herum hatte ich bloß zwei-, dreimal ein tierisches Stechen in Brust und Bauch, so dass ich kaum Luft bekam. Tja, das wars eigentlich. Bei NMT+3 hab ich dann fett positiv getestet#freu

LG

Karin+Zwerg#blume 12. SSW

Beitrag von sternchen1503 10.02.06 - 11:54 Uhr

Hallo,

also bei mir war der Ausfluss etwas stärker und meine Brüste haben sind schnell angeschwollen.

Und im Gefühl hatte ich es auch,das ich schwanger bin.:-D

LG
Katja+#babyBoy 33.SSW

Beitrag von sunshine181175 10.02.06 - 12:05 Uhr

Meine Brust tat weh (und tut es immer noch). Ansonsten wie kurz vor der Mens, stechen in den Seiten

Beitrag von terrortoertchen 10.02.06 - 13:06 Uhr

hallo!

ich hatte heftiges ziehen im unterleib, mußte fast stündlich zur toilette und meine brust war gefühlt zumindest ;o)) doppelt so groß! außerdem war ich dauer-müde...

und dann war auch direkt der test positiv!

viel glück!

#gaehn