Eine frage zum ZS. bis mir unsicher....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjol 10.02.06 - 11:45 Uhr

hallo zusammen,

mir ist es etwas peinlich das ich hier fragen muß. aber ich bin mir noch unsicher.
ich beobachte seit einem monat meine ZS, heute ist er durchsichtig, wässrig und lässt sich zwischen 2 fingern ziehen.
Was hat das zu bedeuten? könnte ein eisprung stattfinden? oder eher nicht?

hoffentlich könnt ihr mich aufklären.

vielen Danke schonmal im vorraus

LG nicole#hicks

Beitrag von kleines1983 10.02.06 - 11:49 Uhr

Hi Nicole,

so wie sich deine Beschreibung anhört bedeutet das du gerade sehr sehr Fruchtbar bist. Der Schleim soll den #schwimmer von deinen Freund helfen den weg zum#ei schneller zu fnden. Na dann viel spaß beim #sex

Beitrag von anjol 10.02.06 - 11:54 Uhr

supi.

dann werd ich ihn mal nachher überraschen wenn er von der arbeit kommt.

;-)

danke dir

LG nicole