frühschwangerschaftstests leicht positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dane 10.02.06 - 11:48 Uhr

hallo ihr,

brauch mal euren rat.hab heut früh zu meiner #kratzüberraschung leicht positiv getestet, konnts nicht glauben also bin ich nochmal losgefahren und hab mir nen clearblue-sst gekauft. der war ebenfalls positiv.also bin ich zu meiner fä gefahren #gruebelund sie konnt aber noch nix im us sehen, was mir ja klar war weil eh noch zu früh ist für sowas. aber der test den die dort gemacht hat war auch leicht positiv.eine eileiterschwangerschaft konnt sie aber auch nicht feststellen. nun meine frage, darf ich hoffen oder muss ich bangen weil ich gehört hab das früh-sst nicht unbedingt so sicher sein sollen.

liebe grüße dane#liebdrueck


Beitrag von angereta 10.02.06 - 11:52 Uhr

Hallo bin neu hier. Habe heute auch mit FrühSST getestet, war auch leicht positiv, Regel würde erst in 3 Tagen kommen. bin auch unsicher, mache morgen noch mal einen und warte dann bis Montag. Bei meiner Tochter machte ich auch Frühtest, bekam dann aber die Regel und war voll fertig. Trotzdem war ich weiter schwanger, heute ist sie bald 3!

Alles Liebe und positiv Denken!

Beitrag von huppala 10.02.06 - 11:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

#fest#glas#torte#liebe

Lieben Gruß und eine schöne Kugelzeit

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von littlerascal 10.02.06 - 12:03 Uhr

auch ich gratuliere!!! #fest
bei mir wars auch nur ganz schwach. aber der test kann ausschliesslich nur anzeigen wenn die hormone da sind, sonst sieht man einfach überhaupt gar nichts! freu dich!

little rascal

Beitrag von sternchen7310 10.02.06 - 12:07 Uhr

Hallo Dane!

Früh-SST sind eigentlich sicherer als Ihr Ruf.

Dücke Dir alle #pro #pro #pro und sage schön mal #liebe #klee #klee #klee.

Natürlich wünsche ich Dir auch eine schöne Kugelzeit #freu.

#klee #fest #glas #torte #flasche

LG sternchen7310

Beitrag von julianstantchen 10.02.06 - 12:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #huepf

Wie "früh" ist früh gemossen. Wann hättest denn NMT?

LG

Beitrag von nicolettade 10.02.06 - 13:32 Uhr

hallo dane, ich kann mit dir mitfühlen, mir geht es nicht anders. ich hatte auch nur einen leicht ersichtlichen strich, aber das 3x. aber irgendwie stimmt es ja, dass HCG anfangs noch nicht so stark ist wie später, daher ist der strich anfangs leicht und später dünkler. . . . viel glück!!!!