Wegen Umzug abzugeben

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carmar 10.02.06 - 11:57 Uhr

Hallo alle :-)

Da in wenigen Wochen der Umzug ansteht löse ich unsere Videosammlung auf. Ausserdem gibt's noch einen Sack Babymädchenklamotten.

Ich liste die Videotitel jetzt nur kurz auf (meine Tochter hat gestern die ausführliche Liste mit einem Druck auf den Powerknopf verabschiedet), wer Interesse hat kann mir ja einfach über VK schreiben.

für diese hätte ich gern einen Euro:
Der Exorzist - neue Fassung ; Die Farbe Lila ; Final destination ; Der Mondmann ; Düstere Legenden ; Einer flog über das Kuckucksnest ; Thursday ; Rocky und Bullwinkle ; Final fantasy ; Frankie the fly ; The watcher ; Lost souls ; The fourth floor ; Sex oder stirb ; Stephen Kings Haus der Verdammnis (2 Kassetten)

und für diese gern 1,50:
Die purpurnen Flüsse ; Halloween H20 ; Lola rennt ; Tron ; Bang Boom Bang

Über Preise diskutiere ich gern, laut Waage kann man 2 Kassetten noch als Warensendung verschicken - für Päckchen muss ich mich noch informieren. Oder halt Abholung in Saarbrücken..

Dann hab ich hier noch einen Sack Klamotten für Mädchen, Grösse 62 bis 80, eher für den Frühling ( viele Bodys, Schlafanzüge, Kita- und Spielplatzsachen und Laken 70x40cm). Fotos und Auflistung auf Anfrage.

Ach ja, schnell noch Ebay-Werbung :
http://search.ebay.de/_W0QQsassZcarolina1980QQhtZ-1

Tschühüüs #huepf

Beitrag von mirah 10.02.06 - 12:13 Uhr

hi was wilst du den für die mädchen sachen habe?

wie vielist es und was würde an porto dazu kommen
ich suche viel eigentlich alles und das möglichst günstig.

Beitrag von carmar 11.02.06 - 10:00 Uhr

Hallo!

Die Kleider sind weg !

LG, Caroline