Wo kann ich ZB anlegen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mami0302 10.02.06 - 11:59 Uhr

Hallo!

Ihr habt alle so tolle Kurben zum Ansehen, ich möchte dieses Monat auch mit dem Tempi messen anfangen. Wo kann ich das eintragen??? Könnt ihr mir bitte ein paar Infos geben bzw. einen Link schicken??

Danke für eure HILFE!!

Danke :-)

Beitrag von anke3741 10.02.06 - 12:05 Uhr

hallo,

geh mal oben neben dem Link fürs Forum auf Service und dann steht auf der linken Seite mein Zykluskalender. Dort gibst du den ersten Tag deines Zykluses ein und dann kannst du deinen ersten ZB anlegen.

Wenn du dann jeden TAg was eintragen willst, klickst du dort die Kurve an LinK Bearbeiten.


LG Anke

Beitrag von catsan 10.02.06 - 12:04 Uhr

-> Services -> mein Zykluskalender

Beitrag von huppala 10.02.06 - 12:13 Uhr

Oh, die Expertin #huepf#huepf#huepf

Beitrag von catsan 10.02.06 - 12:26 Uhr

alles von Dir gelernt, Du alte Hupe ! #freu

Hier treibst Du Dich also rum.
Hast wohl keine Lust mehr, Dir mein Gejammere über meine langweilige Kurve anzuhören #liebdrueck

Cat