erste anzeichen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sissi1984 10.02.06 - 11:59 Uhr

Hi ich hab auch immer starke stiche im bauch,brust und dan hab ich immer ein starkes ziehen im unterleib,bekomm beim atmen fast keine luft mehr.

Wie siehst bei euch aus?

Gruß

Sissi

Beitrag von karinbrigitta 10.02.06 - 12:19 Uhr

Das hatte ich auch, bevor ich wusste, dass ich #schwanger bin.... bis auf das Ziehen im Unterleib. Aber tierisches Stechen überall, aber nur so drei Mal richtig heftig.

Gruß

Karin+Keks 12. SSW