Juli´s...heute FÄ Termin gehabt:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jasminre 10.02.06 - 12:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,
bin grad im Büro angekommen...hatte heute einen Termin bei meiner FÄ!
Mein Schatz war das zweite mal mit dabei und war ganz aufgeregt:-)
Naja ich lieg da so und meine FÄ macht das Licht aus um einen Ultraschall zu machen, da holt mein Mann die Kamera raus und fragt ob er filmen darf #schock

Ich wusste garnicht,das er die mitgenommen hat...oh Mann,ich dachte nur:der spinnt,wie peinlich! Aber meine Ärztin fand das nur süss und hat ihn filmen lassen und sie hat alles genau vor der Kamera erklärt....
Im Nachhinein war das ja echt schön, man kann alles ganz toll erkennen ;-) wie schön.

Und das Kleine ist nur am rumspringen ...ganz süss. Aber als wir gucken wollten,was es wird, hat es sich direkt auf den Bauch gelegt, Beine zusammengekniffen und Arsch hoch...hat wohl gehört,das wir da ran wollten ;-)
Naja,evtl. nächstes Mal!

Haaaach,heute ist ein schöner Tag:Die Sonne scheint,wir haben unser Baby gesehen,und es ist Wochenende...

Euch allen ein schönes Wochenende und noch eine schöne Zeit!
Gruss
Jasmin (18SSW)

Beitrag von lizaida 10.02.06 - 12:17 Uhr

Hallo Jasmin!

Wie süß von Deinem Schatz! Mir wär das auch total peinlich gewesen. Trotzdem find ich's toll! Bin auch 18. SSW und wir drehen auch ein Schwangerschaftsvideo. Da wollen wir eben meinen Bauch festhalten und wie wir die Wohnung verändern usw... vielleicht nehmen wir die Kamera dann zum 2. Screening mit *fg*!

Alles Gute
viele Grüße
Lizaida

Beitrag von kisara22 10.02.06 - 12:20 Uhr

Das freut mich für dich!
Mein Freund ist da auch so, er hat schon den FA fragen wollen, ob das ultraschallgerät so einen "videoausgang" #kratz hat, damit er die Kamera anschließen kann, um das Ultraschall festzuhalten! :-)
Bei mir war´s vor ein paar TAgen beim Termin genauso. Das kleine #baby war auch auf dem Bauch gelegen und hatte die Beine angezogen.
Ich muss jetzt auch bis nächstes Mal warten (da gibt´s dann den großen Ultraschall).

Alles Liebe, Kisara + #baby 18+1 (19.SSW)

Beitrag von jasminre 10.02.06 - 12:33 Uhr

Hallo Kisara,

na da bin ich ja froh, dass nicht nur ich so einen süssen "Spinner" an meiner Seite habe :-)
Auf so eine Idee muss man erstmal kommen, das wär mir im Leben nicht eingefallen! #cool

Naja, wir haben am 14.03. nächsten Termin, dann wollte sie auch nochmal gucken.

Bis bald
Jasmin

Beitrag von susen77 10.02.06 - 12:30 Uhr

Huhu Jasmin,

ich hatte gestern meinen Termin beim Arzt und auch mein Freund war mit.

Er war zum erstmal mit und mega begeistert. er fand ja schon den untersuchungsraum toll und hätte am liebsten mal den stuhl ausprobiert. ;-)

Dann kam die Ärztin und hat die Untersuchung gemacht. Ich hab meinen freund heimlich beobachtet und er war hin und weg. die ärztin hat ihm ne halbe stunde alles erklärt, was er sieht, was sie alles messen tut, dann hat sie 4d ultraschall gemacht... und zum schluß hat unser keiner Krüml noch gezeigt was es wird. Ein Fußballer - ich konnte es nicht fassen. hing doch tatsächlich ein kleiner pullermann zwischen den beinen. Mein freund ist aufgesprungen, rumgehüpft... Das war peinlich! #hicks

Also bekommen wir einen kleinen Lennox Neubert. Mega aktiv ist der kleine Bursche. nur gedreht und händeln hoch und wieder runter, beine strecken und wieder anziehn...

Wir sind auch mega happy und die ellis erst!

Wünsch euch juli mami's alles liebe, bis bald

Susen und Lennox (17SSW) ET 24.07.06

Beitrag von jasminre 10.02.06 - 12:39 Uhr

Hallo Susen, hallo kleiner Lennox,

Danke für die Antwort. Ja,die Kleinen sind schon süss!
Ich könnte ja jeden Tag schauen...

Momentan sind die sooo aktiv, haben ja auch noch Platz.
Das wird sich bald ändern!

Ich träum ganz oft, dass ich einen Jungen im Arm halte und meine Freundin träumt auch ständig,dass ich einen Jungen bekomme. Aber es ist uns egal, insgeheim wünscht sich mein Mann bestimmt einen kleinen Mann,aber eine kleine Prinzessin würde ihn bestimmt auch entzücken ;-)
Im Wartezimmer war nämlich auch ein kleines Mädel,mit der musste er dann erstmal spielen und fand die so süss. Die kleinen Mädels flirten sowieso immer mit dem ...(ich hoffe nur die kleinen ;-) )

Naja, dann bis bald.

Jasmin

Beitrag von yay80 10.02.06 - 13:35 Uhr

Hallo Susen,

wir haben den gleichen ET Termin nur das ich nicht weiss was mein kleiner Engel wird#baby!
Mein FA wollte nicht nachschauen sie meinte ist jetzt zu früh und das wäre dann zu unsicher. Sie würde es immer erst dann sagen wenn sie sich zu 100% sicher wäre#schmoll. Ich finde das soos gemein sie hätte ja mal nachsehen können. Naja hauptsache meinem Schatz geht es gut. Naja mal sehen wer es wirklich am 24.07 hinbekommt gelle#huepf

Wünsche dir und allen anderen noch eine schöne#schwangerschaft