Verschenke Mönchspfeffer-Tabletten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von haebia 10.02.06 - 12:09 Uhr

Hallo,

verschenke Agnucaston Filmtabletten von "bionorica", da ich sie zum einen nicht mehr brauche (schon Kind habe ;-) ) und zum anderen verfallen sie im Juni 2006!!

Habe noch 60 Stück (von 90er Packung), natürlich noch original einverschweißt. Nur Packungsbeilage habe ich nicht mehr.

Bianca

Beitrag von zoepfchen18 10.02.06 - 12:29 Uhr

Hallo Bianca!!!

ich wollte damit wieder anfangen. würde sie gerne haben. wenn du sie mir schicken würdest wär ich sehr erfreut. ich geb dir mal meine adresse bitte meld dich mal bei mir.

katrin Werner
wilhelmshöhe 4
51465 Bergisch Gladbach


dankeschön
zöpfchen18