mens da! wehwechen umsonst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen7310 10.02.06 - 12:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

erstmal vielen #danke für`s Mithibbeln. Leider waren meine Beschwerden PMS-Art. Habe heute Morgen pünktlich meine Mens #heul #heul #heul #heul :-( :-( bekommen.

Ich bin so wütend :-( :-(, ich könnte nur noch #heul #heul #heul und schreien!

Sorry, für diese Worte (war natürlich nicht an Euch gerichtet!). Bin nur maslos entäuscht :-(.

#danke für`s zuhören.

LG #sternchen7310

Beitrag von catsan 10.02.06 - 12:17 Uhr

eben. Diese Wehwechen machen es nur noch schlimmer.
Also das nächste Mal nichts drauf geben und versuchen #cool zu bleiben.

Beim nächsten Mal klappt's bestimmt.
Kopf hoch !
#klee
Cat

Beitrag von sternchen7310 10.02.06 - 20:33 Uhr

Hallo Cat (Catsan),

#danke für das Kopf hoch. Habe diese dämlichen Wehwehchen noch nie gehabt. Deswegen habe ich so viel #klee drauf gegeben.

Dass nächste Mal bleibe ich bestimmt #cool. #schwitz ich werde es versuchen :-).

LG #sternchen7310

Beitrag von dianab79 10.02.06 - 12:23 Uhr

ich weiß wie du dich fühlst,aber zum glück gibt es ja dieses forum zum aus #heul -en

vielleicht klappt es nächsten ÜZ...viel glück :-)

Beitrag von sternchen7310 10.02.06 - 20:39 Uhr

Hallo,

ja zum #klee gibt es dieses Forum. Sonst müsste ich mich ständig bei meiner #katze ausheulen.

Wollte mein Freund mit #baby zum #liebedienstag überraschen. War leider nichts :-(. Muss mir jetzt neues #paket aussuchen.

Dir auch noch viel #klee #klee

Grüsse von #sternchen7310