Hallo Juni-Mamas

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyonboard2 10.02.06 - 12:14 Uhr

HALLO IHR LIEBEN !!!!


wie geht es euch so? werdet ihr schon rund?oder seid es sogar schon?
Bei mir ist noch nicht viel dazu gekommen ( leider)#schmoll
Aber das kommt ja noch. Ab und zu wird mein Bauch schon hart besonders Nachts streckt sie mir den Po immer ganz schön raus, aber dann gibts ein paar streicheleinheiten und sie legt sich wieder schön hin und schläft weiter, nur ich kann dann nicht mehr einschlafen. Am 27.02 fängt mein Mutterschutz an, doch da ich noch Resturlaub hab geh ich schon ab dem 22.03. in den wohl verdiehnten Urlaub.
Habe diese Woche sogar schon meinen Wagen bekommen und er ist einfach toll. War ein Schnäppchen bei e-bay und Nagelneu. Hab im Laden geschaut da kostet er 249€ und habe ihn aber für 129 € gekauft. Auch die Babysachen werden immer mehr. Jetzt fehlen nur noch 2 Dinge: Das Kinderzimmer und natürlich unser Schatz.
Ich würde mich über Antworten freuen und wünsche euch alles liebe.

Corinna 24 SSW

Beitrag von gori_mama 10.02.06 - 12:23 Uhr

Hallo Corinna,
ich bin seit gestern in der 22. SSW und leider merke ich mein Baby noch nicht so stark. Gute Freunde von meinem Mann wollen uns einen Kiwa schenken, naja, ob der dann so toll wird ;o))) Aber ich will ja nicht undankbar sein. Bin so neidisch, ich weiß leider immer nocht nicht so genau, was es wird.
#liebe
GORI

Beitrag von babyonboard2 10.02.06 - 12:27 Uhr

Warst du denn schon beim 3 D ? Da erfährst du doch dann mehr.

Beitrag von tine__27 10.02.06 - 12:50 Uhr

hallo corinna!

ich bin sozusagen schon rund, und frag nicht wie!!!! naja, aber, wenns dem kind gut geht soll mir das recht sein!!!!!
ich habe noch nicht soooo viel gekauft! hab zwei spieluhren. geschenkt bekommen haben wir bisher einen stubenwagen, einen pulli und ein paar schühchen!!!
mehr haben wir noch nicht!!!
dauert ja auch noch ein bischen, wir wollen noch ein paar wochen warten! naja, in drei wochen heiraten holger und ich und da ist vielleicht ja auch was für unseren kleinen dabei!

ganz liebe grüße

tine + #baby (23. SSW )

Beitrag von kuschelmuschel 10.02.06 - 13:15 Uhr

hallo corinna!

bei mir ist es die zweite ss und ich bin in der 21ten woche. der bauch macht sich auch schon bemerkbar und ich find das immer total schön!
babysachen haben wir ja eigentlich alles von unserer ersten tochter - nur wenn es ein bub werden sollte, dann müssen wir noch ein bisschen was besorgen. rosa für buben ist ja doch nicht ganz so toll!

lg und schöne ss noch
claudia

Beitrag von chriss 10.02.06 - 14:52 Uhr

Hallo zusammen
Ich bin jetzt in der 23 ssw. Unser Mädel ist enorm aktiv. Von wegen 20 std schlafen!!!#freu
Bauch ist aber noch keinerso ganz da. Aber der Doc sagt, Baby ist genug drin!!!
Mich macht nur die arbeit fertig und ich werde wohl ab nächste woche ein Beschäftigungsverbot bekommen
Liebe Grüsse Chriss