Eine frage dich mich schon......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loreene 10.02.06 - 12:15 Uhr

Hallo ihr lieben...
Ich schreibe zwar eher selten aber nun muß ich doch auch mal was fragen ;-)
Also es geht um den MuMu und zwar: ich taste ihn selten selber (macht mein mann immer da er eher eine veränderung merkt)#hicks
aber irgendwie verändert er sich garnicht ,meine die öffnung, er ist immer egal ob vor oder nach ES gleich offen#kratz
ich weiß das es von Frau zu Frau unterschiedlich ist aber ist das normal?
Sag schon mal #danke

VLG
Ivonne (ÜZ 42);-)

Beitrag von catsan 10.02.06 - 12:42 Uhr

Ach Du meine Güte ! Nee, da würde ich meinen Schatz nicht ranlassen. So nach dem Motto *halthin* "fühl ma eben". Würde er auch niiiie tun.

aber gut.
Mit Mumus kenne ich mich nicht auch.
Wäre mir glaube ich auch zu viel des Guten.

Sorry, dass ich nicht helfen kann, mußte nur so schmunzeln.

LG Cat

Beitrag von huppala 10.02.06 - 13:35 Uhr

Also, Dein Mann spielt also den FA???

Sorry, aber da wundert mich ÜZ 42 nicht mehr so sehr.
;-)#liebdrueck

Lieben Gruß, Anne