mein freund

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sibby 10.02.06 - 12:17 Uhr

meint,ich würde nicht schwanger,weil ich mich so verrückt machen würde,da bei denke ich,das da andere ja noch mehr machen,tempi messen tu ich ja nicht,im augenblick nur persona.ich kann mir aber nicht vors#liebdruecktellen,dasd das hibbeln ,so einen einfluss hat oder?

Beitrag von catsan 10.02.06 - 12:22 Uhr

Nichts drauf geben.
Meine beste Freundin schrieb mir gestern.
"Du machst Dir geistig zu viel Druck und deshalb klappt es nicht".

Hätte sie lünchen können !

Für eine Befruchtung gehören für mich immer noch ein gesundes #ei, 1 gesunder #schwimmer und eine gemütliche Gebärmutter.

Es gibt Frauen, die sich nun mal informieren (wir) und Frauen, denen das egal ist (meine Freundin).
Und weil wir uns informieren, können wir uns anhören, wir würden uns unter Druck setzen.

Na herzlichen Glückwunsch.

LG Cat

Beitrag von chiqui 10.02.06 - 12:27 Uhr

Danke Cat für diesen Beitrag!!!

Eigentlich weiss ich das auch, aber manchmal machen eine die Drumherum -Klugesprücheklopfer wirklich wahnsinnig und noch viel verrückter... ;-)

Liebe Grüsseu
chiqui

Beitrag von catsan 10.02.06 - 12:34 Uhr

na vor allem,
weil Freundin etwa zum gleichen Zeitpunkt die Pille abgesetzt hat.
Da müßte sie doch verstehen, dass solche Sprüche für den A... sind (sorry)

LG Cat

Beitrag von steffni0 10.02.06 - 12:37 Uhr

Das ist bestimmt nicht direkt der Grund. Einige Frauen werden auch in einer extremen Stresssituation schwanger und diverse, obwohl sie hibbeln und sich Gedanken darüber machen.

ABER: Bei mir hat es auch erst geklappt, als ich beschlossen habe, aufzuhören, mich verrückt zu machen. Und zwar direkt in dem Zyklus. Kann Zufall sein, weiß ich aber nicht!

Ich habe mir hier mal mit einem Mädel geschrieben, die schon ewig viele Monate versucht hat und es hat nicht geklappt. Sie hat dann gesagt, sie will jetzt mit allem aufhören, auch mit dem Lesem im Forum (habe ich auch gemacht!) und direkt im nächsten Zyklus hat sie im Forum nach mir gerufen, weil sie nun doch plötzlich schwanger war! #huepf

Natürlich ist das ein blöder Ratschlag, weil man es ja selbst gar nicht so im Griff hat, ob man sich stresst, oder nicht. Aber wie gesagt, als ich an dem Punkt angelangt war, habe ich alles aufgehört, Sex nach Lust und Laune gehabt und - ZACK! Jetzt bin ich in der 16. Woche.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück!

Steffie

Beitrag von catsan 10.02.06 - 12:40 Uhr

Und Du meinst, das #ei guckt um die Ecke, ob Mami nicht zu sehr hibbelt, um sich dann doch zu verdünnisieren ?!;-);-);-)

Mal ehrlich, glaube, wenn dieses Stresshormon zu arg wird, dass es dann Einfluss haben kann !
Allerdings nicht bei ein bißchen Hibbelei.

LG Cat

Beitrag von steffni0 10.02.06 - 12:45 Uhr

Na klar! Meine #ei #ei waren nämlich immer schon besonders intälegent (schreibt man doch so, oder ;-))

Nein, natürlich nicht! Aber ich habe auch nicht bloß ein bißchen gehibbelt, sondern mich total fertig gemacht. Ich hatte immer Angst, gar nicht schwanger werden zu können usw. Die Angst hatte ich schon als Kind. Bei mir verging kein Tag, an dem ich nicht geweint habe und wirklich fertig war.

Ich weiß es selbst natürlich auch nicht. Kann natürlich auch nur Zufall sein. Aber bei mir war es genau dann soweit, als ich überhaupt nicht damit gerechnet habe und bei diesem anderen Mädchen eben auch.

Wie gesagt, ganz bestimmt wird man auch trotzdem schwanger!!!! Und ein bißchen Hibbeln schadet natürlich gar nicht!

Also hibbelt schön! Ich wünsche Euch aber, dass Ihr nicht mehr allzu oft hibbeln müsst #hicks

Alles Gute!

Steffie

Beitrag von catsan 10.02.06 - 12:52 Uhr

na da bin ich ja gespannt, wie es bei mir mal sein wird !
Mit hibbeln schwanger oder ohne..
Schönes WE !

LG cat

Beitrag von huppala 10.02.06 - 13:42 Uhr

Hey Cat,

so sauer hab ich Dich ja selten erlebt ;-);-)

Ist doch alles Kokolores. Hab ja schon mal geschrieben, wenn wir unser #ei und die #schwimmer willkommen heißen, haben sie doch die besseren Chancen, sich zu unterhalten. Wenn mir das egal ist, könnte sich mein intelligentes #ei auch sagen "nö, ich der eh egal"

Also, lass uns mal schön weiter stressfrei hibbeln. Macht doch Spaß. Sind ja auch erst im 3. ÜZ. da haben wir noch gut lachen #huepf#huepf#huepf

bis gleich

Beitrag von catsan 10.02.06 - 13:57 Uhr

neee, bin ÜZ4

Beitrag von sunda 10.02.06 - 13:44 Uhr

Also, bei mir gilt: Vorfreude ist die schönste Freude. Ich bin gerne hier im Forum und irgendwann wird auch meine Zeit kommen. Bis dahin geniesse ich das Warten ;-). Allerdings muss ich gestehen, dass ich zwei Kleidungsstücke für die SS bei ebay ersteigert habe. Verrückt, nicht? Aber die Teile waren soooo schön! Ich sehe das mal als meine Art der Motivation #freu