Wer ist noch so eine Früh Mama wie ich 6+4 SSW????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ondrusch 10.02.06 - 12:23 Uhr

Hab noch alles schöne vor mir kann bis am 12 Oktober gar nicht warten....

Beitrag von babyonboard2 10.02.06 - 12:25 Uhr

Oh wie schön, alles#liebe und viel#klee für euch 2 oder sogar drei?

Genieß deine Schwangerschaft

lg Corinna 24.SSW

Beitrag von anke3741 10.02.06 - 12:26 Uhr

hallo

ich habe ET am 2.10.

Aber wieso bist du 6+4 wenn du am 12.10 ET hast?#kratz

LG Anke

Beitrag von ondrusch 10.02.06 - 12:32 Uhr

Hoppla hab am 10.10 wünsche mir nur das am 12 kommt wegen Jahres Tag.

Beitrag von anke3741 10.02.06 - 12:35 Uhr

ach so, aber auch wenn ich jetzt nervig klinge. Ich bin gerade 6+4 und deswegen grübel ich jetzt darüber nach, wie das geht.

LG

Beitrag von ondrusch 10.02.06 - 12:45 Uhr

Ach ich kenne mich mit den doofen Wochen nicht aus bin in der 6 das weiss ich weils auch im Pass steht vl bin ich 5 +4 aber Woche 6

Beitrag von jennyundalex 10.02.06 - 12:55 Uhr

Hallöchen.
Ich bin auch noch frühe Mama und das tolle ist, mein Endbindungstermin ist auch am 02.Oktober 06!
Also wird dein Baby ja auch vom Sternzeichen Waage!
Das freut mich!

LG

Beitrag von anke3741 11.02.06 - 06:11 Uhr

hallo,

ja darauf freue ich mich auch, denn ich bin auch eine Waage.

Dir eine schöne #schwanger -schaft.

LG Anke

Beitrag von yriamusic 10.02.06 - 12:27 Uhr

Hi mein errechneter Geurtstermin is der 11.Oktober ;-)
Freu mich aber andererseits weiss ich nich ob ich das alles hinkriege...

Beitrag von wolfskin 10.02.06 - 12:27 Uhr

Hi!

Willkommen im Club! #schwanger
Ich bin in der 9 SSW und wir freuen und tierisch!!! Leider geht es mir nicht so gut #heul aber ich hoffe das wird besser.

Liebe Grüße #liebe

Beitrag von habibi05 10.02.06 - 12:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Hab selbst gerade am Montag erst positiv getestet (1 Tag vor NMT) war aber noch nicht beim Arzt.

Hoffe das alles gut geht. Nach meiner Berechnung wäre ET der 17. Oktober. Dann wäre ich jetzt in der 4+3 also 5. SSW.

Wünsch Dir alles Gute!

Beitrag von speedy79 10.02.06 - 12:48 Uhr

Hallo,
soweit ich weiß, ist mein voraussichtlicher Termin auch am 2. Oktober... ich war am Donnerstag beim Arzt, weil ich dachte, ich hätte einen Magend-Darm-Kattharr.
Nun jetzt bin ich #schwanger freuen uns auch schon ganz doll!!!!!!!! #freu
Nächsten Donnerstag gehts dann noch mal zum FA und dann mal sehen, ob das #liebe zu sehen ist... ich bin schon sehr, sehr gespannt... #schwitz
Ist jetzt mein erster beitrag in diesem Forum... ist doch noch alles sehr neu und ungewohnt...
LG
Katrin

Beitrag von mimi3031 10.02.06 - 13:06 Uhr

Hallo ondrusch!

Herzlichen Glückwunsch erstmal!

Ich komme gerade vom FA und mein ET ist der 05.10.06,
ist also auch noch recht frisch.

Eine schöne Kugelzeit und liebe Grüße

Melanie ssw 6+3

Beitrag von ondrusch 10.02.06 - 13:13 Uhr

Unsere Kinder werden alle Waagen schön :)

Beitrag von funnygirl1982 10.02.06 - 13:03 Uhr

Hallo ondrusch,

willkommen im Club der#schwanger. Ich bin heute SSW. 6+5 und habe laut FA ET 03.10.06.
Wie geht es dir denn so? Auch leichte Übelkeit und Probleme mit der Verdauung?

Alles Gute

funnygirl

Beitrag von ondrusch 10.02.06 - 13:18 Uhr

Ja Durchfall hab ich teilweise!!

Beitrag von realman 10.02.06 - 13:27 Uhr

Hallo Ondrusch,

Ich freu mich auch schon wenn endlich Oktober ist.
Mein Et ist der 11. Oktober.

Viel spaß beim Kugeln

Ariana mit

#baby Fabienne und #ei 5+3 SSW