Was ist nur los???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finegirl1981 10.02.06 - 12:33 Uhr

Hallo,
Also ich weiss nicht mehr was mit mir los ist.
Habe nmt am 15.2,Mein Es was am 31.1, danach hatte ich ein Paar tage breiigen stuhlgang mehrmals am tag,und unterleib ziehen.
Habe sondt Stuhlgang alle 2-3 tage gehabt.
Seid ein Paar tagen sitze ich hier hab voll die stimmungsschwankungen,sitze hier und könnte heulen weiss nicht warum.
Wenn ich mit meinem Freund schlafen will werde ich nicht feucht,kenn ich gar nicht von mir.(peinlich)
Vielleicht kommt das auch alles nur weil ich mir Wünsche Schwanger zu sein.Obwohl ich glaub das ich es nicht bin.
Ach ich weiss auch nicht was los ist.
Kann mir einer Helfen?
Wäre dankbar über jede antwort und meinung von euch.
Bin am Überlegen ob ich morgen mal einen SS-test mache.

Danke schon mal für Antworten und meinungen von euch.

Beitrag von dianab79 10.02.06 - 12:37 Uhr

hallo,

mache lieber keínen test warte ab, du bist umso mehr enttäuscht wenn dieser negative ist (spreche aus erfahrung)

na gut wenn du es nicht aushälst mache einen, aber manchmal zeigen die negative an frau ist doch schwanger.

habe auch nmt 12.2.-14.2. (ovu war positiv, ES am 31.1.) und habe heute frühtest gemacht und er war negativ.

liebe grüße diana :-)

Beitrag von i.s.82 10.02.06 - 12:35 Uhr

hallo süsse#huepf

also vielleicht hast ne erkältung-hat gerad auch jeder!

aber ich weiß net wenn du nen test machst vor mnt ob das schon positiv anzeigen kann!?-die frage stell ich mir ja auch gerade-blöde!

#klee#klee für dich das du doch ss#schwanger bist

#kussines

Beitrag von finegirl1981 10.02.06 - 12:39 Uhr

Erkältung glaub ich nicht das es mir ja soweit ganz gut geht.
Also sonst keine Anzeichen einer Erkältung.
Ach ich weiss es nicht,denke muss wohl abwarten.Grrrr