oh jeh !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von i.s.82 10.02.06 - 12:33 Uhr

also ja ich schon wieder#huepf
es hat gerad geklingelt und da war er der portbote-und brachte mir meine ss-test die ich hier bei mycare bestellt habe!

da steht frühtest aber ab wieviel hcg zeigts an?-hat die hier jemand schon mal genomm-bzw.benutzt?

also schwangerschaftsfrühtest von clearblue!#huepf

aber werd bestimm noch bis sonntag warten gel?-vieleicht komm die tage ja doch noch?-oh alles so blöde hellsehen wäre ja net schlecht!

oder wenn man ss#schwanger ist leuchtet am ohr ne kleine rote lanpe-hi ich hab zu viel phantasie wie ich gerad merk-aslo halt ich mal meinem mund#kicher

achso hier wie immer mal wieder meine kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67861&user_id=560531

#kussines

Beitrag von tabsi22 10.02.06 - 12:38 Uhr

hey.....ich hab grad in deier VK gesehen dass du wohl in meiner nähe wohnst!!!! ist ja lustig!! bist genauso alt wie ich und hast auch letztes jahr geheiratet!!! #huepf
witziger zufall!!!! #huepf#huepf

also wann ist denn dein NMT?

Beitrag von i.s.82 10.02.06 - 13:16 Uhr

wo genau kommst her süsse?ich aus nähe villingen-schwennigen?
und mein nmt??????????-gute frage nächste frage!??

hatte doch am30.11 ne FG und dann erste mal tage am16 .1-hm und das oben ist die tempi dazu!

vorher immer 28 tage zyklus!

#kussines

Beitrag von tabsi22 10.02.06 - 13:34 Uhr

ich wohn in freiburg!!!! :-D

oje......du arme FG.....tut mir echt leid....... #schmoll

meine oma hatte auch glaub 5 FG´s! deswegen ist meine mam das einzigste kind geblieben!

Beitrag von i.s.82 10.02.06 - 13:42 Uhr

boh wie heftig! #schmoll

aha freiburg naja ist ja noch bissel weg von mir!

#klee für dich

Beitrag von julianstantchen 10.02.06 - 12:42 Uhr

Hey Süße!

Jaja, das sagen wir doch alle #freu

Ich kämpfe seit Stunden mit meinen inneren Stimmen, heut auch einen Frühtest und einen normalen zu kaufen, aber es ist bei mir u. U. einfach zu früh ;-)

Und wenn die erst zu Hause sind...

Naja,...vielleicht wär er ja leicht positiv und man hätte noch mehr Hoffnung...oder er ist negativ, und man schließt ab und hätte dann am Ende doch ein pos. Ergebnis...

Also eigentlich spricht ja viel "Idiotie" dafür... ;-)

Was mach ma blos.

Längster Zyklus bei mir 2005 war 30 Tage, kürzester 23 Tage...
Von daher könnte ich theo ja noch bis nächste Woche mit dem Test waren :-p das kann ich aber nicht...

Beitrag von i.s.82 10.02.06 - 13:17 Uhr

ohhhhhh ja geht mir genauso aber wäre zu traurig wenn er negativ anzeigt und vielleicht komt ja die pest noch-dann habe ich noch zwei fürn nächsten monat übrig(tests)

#kussines

Beitrag von dianab79 10.02.06 - 12:42 Uhr

hallo ines,

hatte heute früh einen frühtest (10ml) aber dieser war negativ.

meine nmt 12.2.-14.2. aber ich bereue es,mache dieses nie wieder ...

... erstens wegen enttäuschug und

zweitens immerhin kostet das auch geld.

warte lieber noch ab.

aber wie es so ist man hippel zu doll :-)

lg diana

Beitrag von i.s.82 10.02.06 - 13:19 Uhr

genau ich falle schon fast vom stuhl vor lauter gehibbel#kicher#huepf

ja ich werd warten auch wenn es schwer fällt!#schmoll

#klee#klee für dich und sage bescheid!!!!!!!!!!!!!!!!

#kussines

Beitrag von simone_2403 10.02.06 - 12:44 Uhr

Hallo Ines

Die zeigen alle ab ß-hcg 25 an.Es gibt wohl welche die ab 10 anzeigen,aber ehrlich,von denen halte ich garnichts.

Ich drück dir die Daumen und halt durch bis Montag früh ;-)

lg

Beitrag von i.s.82 10.02.06 - 13:21 Uhr

klaro ich halte sogar bis sonntag oder nächste woche durch!

hatte ja bei jeder ss#schwanger erst ab mnt +5 positiv getestet und vorher leider nicht#schmoll!und dann heult man und ist traurig

danke fürs daumen drücken#pro

#kuss viel glück an alle#klee#klee

#kussines

Beitrag von gewitterhexchen 10.02.06 - 15:27 Uhr

Hallo süße
Also du bist im aller schlechtesten fall bei ES +12 (ich denke aber ehr +14) und da kannst du locker flockig testen. Ab ES +10 kann ein test schon anschlagen. Also was hast du zu verlieren?#liebdrueck

glg

Beitrag von i.s.82 10.02.06 - 17:16 Uhr

das er nicht ss#schwanger anzeigt und ich dann heul#schmoll

aber wart nun bis montag und wenn die tage net da sind dann teste ich!-habe immer gefühl als wnn se gleich komm!#schmoll

#kussines