Vorsicht ansteckend!!!!!!!(etwas lang)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimi3031 10.02.06 - 12:35 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Habe in den letzten 2 Wochen des öfteren hier geantwortet, nämlich immer dann wenn 2-3 Tage nach NMT der SST negativ war.

Also mein NMT war der 14.01., +1,+3,+4 habe ich negativ getestet, erst NMT+8 hat sich bei einem Frühtest eine blaßrosa Linie gezeigt.
Hatte dann 2 Tage später eine FA-Termin, wo man im US eine klitzekleine Fruchthöhle sehen konnte.

Dann war mein FA 11/2 Wochen nicht da und ich mußte Geduld beweisen.

Heute hatte ich dann einen Termin und man kann jetzt
das #liebe schlagen sehen.Ich bin in der 7.SSw, mein ET ist der 5.10.2006.


Also Virenalarm:#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ich hatte sonst regelmäßig einen 28 Tage Zyklus, nur diesmal war der Zyklus wohl eher 35 Tage!
Tja, so kann es gehen, da ich keine Tempi messe (muß berufsbedingt 6 mal die Woche nachts um 3:00 Uhr raus und hatte um die Zeit keine Lust zu messen) wußte ich also auch nicht wirklich wann mein Eisprung stattfand und es war eine ziemliche Überraschung.

Es hat diesmal übrigens nach 10-monatiger Trainingsphase geklappt.

Ich wünsch euch allen ganz, ganz viel Glück das euer großer Traum bald in Erfüllung geht und ich von euch im SChwangerschaftsforum lesen kann.

Toi,Toi,Toi

Melanie

Beitrag von catsan 10.02.06 - 12:37 Uhr

#mampf#mampf#mampf

Herzlichen Glückwunsch
Cat

Beitrag von puddel24 10.02.06 - 12:44 Uhr

alles alles gute und viel viel #klee

lg

Beitrag von sternchen081102 10.02.06 - 12:44 Uhr

#liebe lichen Glückwunsch

und eine wunderschöne Kugelzeit.

Her mit den Vieren #mampf#mampf#mampf; oh die sind lecker. ;-);-);-);-)

na, jetzt kann es ja nur noch klappen. #freu

#danke#danke#danke#danke für die vielen Viren.

LG #stern chen

Beitrag von dianab79 10.02.06 - 12:44 Uhr

herlichen glückwunsch #freu

und eine schöne #schwanger - schaft

lg diana (ÜZ 13)

Beitrag von kleopatra1803 10.02.06 - 12:56 Uhr

Hallo Melanie,

#herz lichen Glückwunsch und eine gute, glückliche Kugelzeit!

Ich habe heute NMT, bis jetzt ist zwar nix in Sicht, aber ich denke schon, dass sie noch kommt. Vielleicht ja auch erst morgen.

LG Kerstin

Ach ja, schnapp mir natürlich noch einige Viren, vielleicht hifts ja! #mampf #danke

Beitrag von laura 10.02.06 - 13:02 Uhr

Wünsche dir vom #liebe alles Gute!

Vor allem eine gesunde Kugelzeit! Viren schnapp ich mir auch gleich welche #mampf#mampf#koch#mampf#koch#mampf#mampf#mampf#mampf#koch#mampf#koch#mampf, ...

so heute war ich aber ganz schön gierig. Aber musste verstehn nach 16ÜZ ;-)

Alles Gute lg laura

Beitrag von sohnemann_max 10.02.06 - 13:09 Uhr

Hi Melanie,

oh wie schön!! Und Du hast meine Hoffnung wieder aufgebaut.

Mein NMT war der 03.03. bisher waren aber alle Tests negativ....vielleicht sollte ich morgen doch nochmal testen?

Auf alle Fälle habe ich vorsorglich ein paar Viren gemampft! Danke, haste gut gekocht!!

Liebe Grüße
Caro 8 ÜZ mit Max 1,5 Jahre

Beitrag von anja27 10.02.06 - 16:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich nehme mir auch ein paar Viren!

#mampf#mampf#mampf

Gruß Anja