Kinderwagen Peg Perego zu verkaufen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minna211 10.02.06 - 12:41 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich weiß eigentlich gehört es nicht hierher aber ich dachte ich schreibs einfach mal....
Also ich habe mir leider letztes Jahr im November schon #schmoll einen Peg Perego Kombikinderwagen gekauft da es immer mein Traum war :-D. Tja nun ist uns bereits letzten Monat das Auto ja kaputt gegangen und da immoment nicht allzu viel Geld da ist haben wir nur einen Kleinwagen kaufen können:-(. Un dort passt der Peg nicht in den Kofferraum :-(. Er ist ja wie gesagt nagelneu und hat auch fast 2 Jahre Garantie. Die FArbe ist dunkelblau. Bilder habe ich natürlich auch also falls jemand Interesse hat gern einfach anmailen. Der Preis ist Verhandlungssache:-).
Ich danke euch im vorraus ganz liebe grüße Minna+ Annie 30SSW.

Beitrag von cocomiss 10.02.06 - 12:46 Uhr

Hallo liebe Minna,

also Interesse hätte ich schon, ich würde allerdings liebend gern mal ein Foto sehen (vielleicht kannst Du eines in Deine Visitenkarte stellen?) Ich wollte mir einen Peg Perego Modell Giovane kaufen (da gabs grad einen bei Ebay für 260 Euro und das war nicht mal der Alu-farbene von Mytoys). Also wie gesagt, würde ich mir gern ansehen, auch wenn des Einen Freud des Anderen Leid wäre (dafür haben wir nicht mal ein Auto und müssen mit öffentlichen Verkehrsmitteln rumgurken). Jedenfalls schade für Dich aber schön, daß Du die Gelegenheit gibst!

Liebe Grüße von

Coco & co

Beitrag von minna211 10.02.06 - 12:50 Uhr

Hallo Coco,

also ich habe hier mal den Link zu dem KiWA . Das ist die Homepage von Peg Perego und es ist das design:
Dessin: BP41-NS41
Der Dunkelblaue.

http://www.peg.de/katalog/details.php?art=18

Grüssli

Beitrag von cocomiss 10.02.06 - 12:53 Uhr

Oh, toll, es waäre auch noch echt der blaue Giovane?
Wieviel würdest Du denn für den nehmen wollen? Darauf kommst jetzt noch an! Supi, supi! Vielleicht kommen wir ja ins Geschäft!?....

LG

Coco & co

Beitrag von minna211 10.02.06 - 13:05 Uhr

Ja es ist der blaue ganz ehrlich! Achso der passende Sportwagenaufsatz ist auch dabei! Und ich würde den Versand übernehmen. Also ich habe 519,- Euro dafür hinlegen müssen. Achso ich gebe auch noch ein Wagenkissen gratis dazu. Ich weiss nicht wieviel ich haben will natürlich möglichst viel. Ich kanns auch gebrauchen ;-). Pass auf ich würd gern mit dir ins Geschäft kommen , ich merke schon das du den Wagen genauso toll findest wie ich . Also mach doch einfach nen Vorschlag wieviel du ausgeben kannst und willst und dann schauen wir mal , okay???????
Liebste grüße

Beitrag von cocomiss 10.02.06 - 13:15 Uhr

Hallo Minna,

uiuiui, also ganz ehrlich sind mir 519 zu viel. Der Giovane (allerdings Black Sable, also silber-schwarz) würde bei MyToys 349,90 kosten. Da hatte ich nicht erwartet, dass Du soviel bezahlen musstest. Während ich einfach hätte zu MyToys gehen müssen, käme so ja noch Versand von ein paar Euro dazu, ein bißchen Vorteil wollte ich ja auch #hicks. Hatte mit so 300 (und n bißchen - ohne Versand) gerechnet. Naja, sorry, falls ich Dir jetzt falsche Hoffnungen machte.
Dann, viel Glück noch beim Verkauf (musst Du wahrscheinlich jetzt nochmal posten, damit auch andere es wahrnehmen - 'tschuldige) und eine schöne Restschwangerschaft!!!

Alles Gute und liebe Grüße

Coco & co

Beitrag von minna211 10.02.06 - 13:28 Uhr

Juhu,

ist nicht schlimm, ja der blaue Wagen war leider teurer bei Baby-walz . Aber ich wäre auch mit 400 einverstanden gewesen.
Aber ich kann dich gut verstehen!
Danke dir trotzdem!