Bin Neu-Plöpperin - nehmt ihr mich auf?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von jackyhh 10.02.06 - 12:48 Uhr

Hallo zusammen,

bisher war ich hierhauptsächlich stille Mitleserin, aber nun muss etwas geschehen!

Ich will acht Kilo "loswerden", und dank Sparrow, #danke nochmal, habe ich auch alles Notwendige - Plöpps, Formel und so - zusammen.

Nehmt ihr mich in eure Runde auf? Ich find's echt klasse, wie ihr hier im Forum zusammenhaltet...

Liebe Grüße

Jacky mit ihrer Maus Amélie (2.7.04)

P.S.: Noch 'ne Frage: ich habe gehört, dass es hier in Frankreich superviele WW-Produkte zu kaufen geben soll - anscheinend kaufe ich in den falschen Läden ein... Weiß jemand, wo es die gibt?

Beitrag von rins 10.02.06 - 13:14 Uhr

hallo jacky!

ich hab mich gestern dem kreis hier angeschlossen:-) weil auch bei mir unbedingt was passieren muß...aber bei mir gehts um etwa 20 kilos #schock

meine kleine heißt auch amelie...aber mit zweit name. vollständig heißt sie "frieda amelie" #sonne

ich drück dir die daumen!
lass uns hier mal mächtig feuer unter unsere hintern machen #pro

#blume rins

Beitrag von honey85 10.02.06 - 15:33 Uhr

#liebe-lich Willkommen!!!!!
Und viel Erfolg!! Bei Fragen, nicht zögern!!!