persona

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dina25 10.02.06 - 12:51 Uhr

hallo zusammen...

ich gehöre noch nicht in diese forum.
aber ich wollte hier mal nachfragen ob jemand vielleicht einen persona monitor abzugeben hat.


lg dina25

Beitrag von tudun 10.02.06 - 12:59 Uhr

Hab ich :-) meld Dich einfach, falls Du Interesse hast!!!

Gruß

Dunja#liebdrueck

Beitrag von dina25 10.02.06 - 13:01 Uhr

hallo,
ich hätte interesse.
was möchtest du denn noch dafür haben???
hast du auch noch test streifen???
und wie lange hast du persona benutzt bist du schwanger wurdest????


Lg dina25

Beitrag von tudun 10.02.06 - 13:41 Uhr

30 Euro??? Wäre das OK??? Weiss gar nicht, was man dafür nehmen kann??? Aber Teststreifen hab ich niht mehr :-( also sind abgelaufen. Ich habe Persona ein halbes Jahr benutzt und hatte einen sehr regelmäßigen Zyklus und Eisprung-wir brauchten nur 2 Versuche!!!
#huepfGruß Dunja

Beitrag von tina290574 10.02.06 - 13:45 Uhr

Hallo Dina!!!!!!

Ich habe auch einen Abzugeben. War nur ein Monat im Gebrauch. Also absolut neuwertig. Teststäbchen habe ich leider keine mehr, meine sind schon abgelaufen.
Meld dich bei Interresse.

Gruß Tina