welchen Browser soll ich nun nutzen??

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von maikej 10.02.06 - 12:51 Uhr

Wir werden demnächst unseren Telefonanbieter wechseln. Da wir momentan T-Com nutzen habe ich auch den dazugehörigen Browser, dann ist es Versatel und ich glaube die haben keinen eigenen.#gruebel#kratz

Welchen Browser könnt Ihr mir denn empfehlen ind wo genau würde ich den herbekommen??

Bin dankbar für jeden Tip.


Grüße aus Berlin

Maike #sonne

Beitrag von mari_g 10.02.06 - 13:40 Uhr

Am besten du nimmst entweder Opera oder Firefox.

Ich selber nutze Firefox, der ist nich so voll gepackt und man kann die Sachen die man haben möchte durch Plugins installieren.

Opera ist aber auch nicht schlecht. Probier doch einfach mal beide aus.

Beitrag von babypapa 11.02.06 - 13:39 Uhr

Huhu!

Aus Gründen der Sicherheit stimme ich zu. Mindestens den Feuerfuchs. Opera ist auch gut. Kannst Du Dir bei www.ppcwelt.de zum Beispiel runterladen.

L. G.

Beitrag von rotihex 12.02.06 - 11:45 Uhr

http://www.firefox-browser.de/windows.php