Babybauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jaan 10.02.06 - 12:51 Uhr

Bin jetzt in der 17.SSW und irgendwie wächst der Bauch nicht wirklich.Ist das normal?

Beitrag von s1a1b1i1n1e 10.02.06 - 12:55 Uhr

Ich bin in der 18. ssw und habe auch noch keinen richtigen Bauch. Liegt aber daran das ich die ganzen Wochen erst 500g zugenommen habe.

Meine Frauenärztin meinte, man müsse noch keinen Bauch haben. Da solle man warten bis ziemlich zum Ende - kommt noch :-D

Solange du dich wohlfühlst, geht es auch deinem Kind gut. Das Kind nimmt sich was es braucht

LG Sabine + #baby (18.ssw)

Beitrag von sumsumbiene 10.02.06 - 12:54 Uhr

Halli Hallo

Das ist vollkommen Normal;-)

LG Sabine Julia fast 3 #baby15SSW trotz 2SS noch kein babybauch#schmoll

Beitrag von lia_june 10.02.06 - 13:50 Uhr

Hallo Sabine!!!

Wenn du mal schauen magst
http://www.unserbaby.ch/sturm/content-r23724.html

Also von Babybauch war da nichts zu sehen - eher Blähbauch!!!

Bloss keinen Stress, meine Schwägerin ist mit dem Dritten Kind schwanger, erst im fünften und sieht aus wie ich im zehnten und sie ist nur am jammern... Vorallem reden sie die Leute total blöd an...

Der Bauch kommt noch früh genug!!!

LG Juliane & DER Wurm

Beitrag von snusnu 10.02.06 - 12:55 Uhr

kann dich beruhigen, schau mal auf meiner hp, mein bauch kam auch erst so gegen 26.ssw und richtig sehen tut man es seit ca 1 woche, vorher sah er eher so aus wie zuviel gegessen.

lg snu 32.ssw

Beitrag von mellsn26 10.02.06 - 12:57 Uhr

Hi Du,

bei mir wars genauso, aber innerhalb einer Woche ( das war dann die 18. SSW) hat er bei mir ganz sche angezogen.
Jetzt bin ich mitte 19. SSW und man siehts jetzt eine ganz süße rundung !!#freu

Aber ich genieß a a bissal dass er nicht so schnell wächst, weil mit riesen Bauch werden wir ja auch noch ne Zeit rumlaufen ;-)

Solang ich noch arbeite kann er langsam wachsen, aber sobald ich in Mutterschutz bin soll er dann so richtig kugeln :-p

Lb.Grüße und weiterhin alles Gute !!

Mellsn +#baby

19. SSW

Beitrag von mannu 10.02.06 - 13:37 Uhr

Hallo du,

das ist bei jedem anders.
Ich bin jetzt auch in der 17.SSW und es fängt langsam an.
Aber ich trage meine Hosen schon seit der 12.SSW offen und mit Notknopf.
Hatte eigentlich schon damit gerechnet, dass ich jetzt schon keine meiner Hosen mehr anziehen kann, aber es ist irgendwie stehen geblieben.
Jetzt so langsam seit einer Woche fängt es an zu werden..

LG Mannu (17.SSW)

Beitrag von chriss 10.02.06 - 14:45 Uhr

Ich bin jetzt 22+4 und hab auch noch kein richtigen Bauch.