kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binchen2572 10.02.06 - 12:56 Uhr

hallo
Ich und mein ehemann sind schon fast 14 jahre verheiratet und wünschen uns so lange schon ein kind aber leider hat es bis her noch nicht geklappt waren schon bei den ärzten und auch in der kinderwuschklinic aber ohne erfolg aber die hoffnung geben wir nicht auf um doch eins zu bekommen .

Beitrag von dianab79 10.02.06 - 12:59 Uhr

hallo.

ui, da bin ich sprachlos...14 jahre #augen

na da kann ich mich ja auf was einstellen...bin ÜZ 13, das finde ich sooooooooooooo lang.

kann mir vorstellen wie du dich fühlst. ist alles nicht so einfach, wenn die mens immer kommt :-(

ich drück dir daumen trotzdem :-) #klee

Beitrag von laura 10.02.06 - 13:16 Uhr

Ach du meine Güte!
Meinst du wirklich 14 Jahre oder hast du dich vertippt?!#kratz

Wenn es echt schon sooooooooo lang ist, dann habt ihr euch doch sicher schon Untersuchen lassen! Ist da alles in Ordnung?
Und in der KIWU Praxis haben die euch doch auch Auskunft geben können, an was es liegen könnte - oder?

Na ich bewundere euch für eure Stärke#pro da ziehe ich wirklich den Hut!!!
Und wenn der Wunsch nach so langer Zeit noch immer sooo groß ist, dann müsst ihr doch belohnt werden!#liebdrueck

Ich wünsche euch vom #liebealles Gute!

lg laura (der 16ÜZ schon sooo lang vorkommen!)

Beitrag von nintschi12 10.02.06 - 13:56 Uhr

hi!

also ich kann nur soviel sagen: wir waren nach 2 jahren vergeblichen versuchens in der kiwu ambulanz und haben sofort eine behandlung bekommen.

im allgemeinen heisst es ja, dass man nach 1 jahr schon als "schwierig" gilt und bei uns gibts spät. ab dem zeitpunkt hilfe von diesen ambulanzen. warum bei euch nicht????

lg nina