Habt ihr Versicherunge für eure Kleinen abgeschlossen???

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von dienchen23 10.02.06 - 13:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mich interessiert ob ihr Versicherungen abgeschlossen habt und wenn ja welche?

Unser Sohn ist jetzt 3 1/2 Monate alt und so langsam denke ich halt darüber nach wie ich ihn für die Zukunft absichern kann.

Würde mich freuen wenn ihr mir antwortet.

Danke

Liebe Grüße

Nadine und Dejan 27.10.05

Beitrag von willow19 10.02.06 - 13:15 Uhr

Ja, wir haben für beide Kinder Versicherungen abgeschlossen. Weiß jetzt nicht mehr genau, wie sie heißt, aber es ist sowas in der Art wie eine Aussteuerversicherung für später und auch Lebenversicherungen mit Zahnersatz und Krankenhaustagegeld. Denn gerade wenn sie so im Schulalter sind, fliegen ja gerne mal Zähne und wenn es dann schon die 2. Zähne sind, ist so ne Zusatzversicherung ganz gut. Und das Krankenhaustagegeld mussten wir leider auch schon in Anspruch nehmen, als unsere Maus 14 Monate alt war. Hmm, jetzt fällt mir erstmal nichts weiter ein, außer dass wir eben noch Sparbücher und co. haben.

Liebe Grüße

Beitrag von dienchen23 10.02.06 - 13:16 Uhr

Sorry falsches forum habe ich gerade bemerkt#hicks

Beitrag von willow19 10.02.06 - 13:19 Uhr

Hihi, dass ist mir aber egal. ;-)

Liebe Grüße