Hilfe! Silikonform einfetten?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von mulka 10.02.06 - 13:05 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Ich steh grad wie die Kuh vorm Berg. Ich weiß nicht mehr, ob ich eine Silikonform einfetten muss oder nicht. Kann mir jemand helfen. Ist dringend!
Danke im Vorraus!
LG Katrin

Beitrag von ma7schi 10.02.06 - 13:08 Uhr

Angeblich muss man die nicht einfetten, aber meine, und es waren Billigteile aus dem Discounter, backen auch mit einfetten an #schmoll.

Ich würde es einfetten, schaden kann es nicht.

M.

Beitrag von ma7schi 10.02.06 - 20:37 Uhr

Bitteschön!