Bitte helfen! NMT+7, 3 SST negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybelen 10.02.06 - 13:06 Uhr

hallo,

bin normalerweise nur stille mitleserin aber heute brauch ich auch mal euren rat.
wir versuchen seit juli 05 ein geschwisterchen für unsere tochter zu basteln, habe bis jetzt immer einen zyklus von 26-28 tagen gehabt.
jetzt bin ich bei zt 35, vor 3 wochen war ich beim FA der hat mir gesagt, dass ich nen eisprung hatte/habe zu der zeit.
jetzt hab ich schon 3 SST gemacht und alle negativ, von Mens keine Spur, aber dafür habe ich SS-anzeichen
was meint ihr kann ich noch hoffen? oder soll ich s abhacken, ich werde natürlich nächste woche zum fa gehen wenn sich nix tut
übgringens bleibt meine tempi momentan konstant, steigt sogar statt zu sinken
habt ihr nen rat für mich?

liebe grüße

andrea

ps ich weiß ihr seit keine ärzte aber vielleicht kann mir jemand mut machen

Beitrag von mimi3031 10.02.06 - 13:13 Uhr

Hallo Andrea!

Mein Frühschwangerschaftstest war erst NMT+8 positiv und es war dann auch nur ein ganz blaßrosa Streifen zusehen, so blaß das ich sogar meinen Mann zum gucken geholt habe.

Jetzt bin ich in der 7. Woche und das Herz schlägt kräftig.

Ich hatte sonst auch regelmäßige Zyklen von 28 Tagen, hat diesmal aber nicht hingehauen.

Wenn deine Temperatur oben bleibt und sogar noch steigt, und die Mens nicht in Sicht ist dann ist noch alles möglich.

Ich drück dir ganz fest beide Daumen
Liebe Grüße Melanie

Beitrag von i.s.82 10.02.06 - 13:30 Uhr

hallo also hört sich ja alles #schwanger an-aber bin ja leider kein hellseher!#schmoll

aber manchmal kann es sein das diese tests erst sehr spät anzeigen mein FA meinte erst frühestens ab mnt+10 testen!-aber sind wir mal ehrlich das hält doch kein schwein durch#schmoll

drück dir feste die daumen!#pro

#kussines