vielen vielen dank an euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dini6978 10.02.06 - 13:09 Uhr

Ich möchte mich bei allen bedanken die so lieb Anteilnahme an meiem Problem genommen haben(Posting bin schon wieder schwanger)#blume

Es tat gut so viele Gedanken zu lesen.

Ich verbeuge mich vor jeder mami und besonders vor mamis mit 6 Kindern:-)

Ich wünsche Euch eine wunderschön unkomplizierte SS

Ganz liebe grüsse und tausend Dank

nadine#danke