wie fühlt sich der MUMU an, wenn man schwanger ist??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tabsi22 10.02.06 - 13:13 Uhr

meine frage steht ja bereits oben!!!

hat da jemand von euch eine ahnung?? #kratz
interessiert mich jetzt grad brennend, weil ich bei NMT+1 oder 2bin und mir aufgefallen ist das mein MUMU sehr, sehr weich ist!?#hicks

Beitrag von venusbluete 10.02.06 - 13:22 Uhr

Hallo :-)

Am MUMU kann man keine #schwanger feststellen. Zumindest Du und ich nicht. Das können Ärzte, mit jahrelanger Erfahrung.

Also mach lieber einen Test ;-)

Alles Gute

Anna mit #stern im #liebe und #baby (5.SSW)

Beitrag von tabsi22 10.02.06 - 13:23 Uhr

hab ich schon!!!!! nur der war negativ!!!! #heul#heul

Beitrag von venusbluete 10.02.06 - 13:27 Uhr

Dann warte noch ein paar Tage und mach erneut einen Test, oder geh zum FA!!! Aber mach dich nicht verrückt :-)

Alles Gute!

Beitrag von tabsi22 10.02.06 - 13:24 Uhr

war halt nur so ein blöder gedanke von mir....... #augen

Beitrag von i.s.82 10.02.06 - 13:28 Uhr

also #huepf

das kann nur ein FA oder wenn du jeden monat aufschreibst wie er ist jeden tag-vielleicht dann auch?-hm beobachten!

und wegen deinem test ich hatte immer erst positiv bei mnt+5

#klee#klee#pro für dich

#kussines

Beitrag von leoniem 10.02.06 - 17:35 Uhr

Hallo!

Also mir hat eine Hebi mal gesagt, dass der Mumu in der SS außen weich ist und innen härter...Aber vor allem geschlossen.
Ich denke aber was nun wich und härter ist kann wirklich nur jemand mit viel Erfahrung sagen...
Ich selber habe beobachtet dass mein Mumu in der SS mal weich und mal hart war er hat sich verändert was völlig normal ist, aber vor allem fest geschlossen...

Ich hab morgen NMT und mein Mumu ist auch weich und geschlossen, sonst ist er immer kurz vorm NMT schon leicht geöffnet und ich habe SB, also bin ich am hoffen, dass die Mens morgen nicht kommt und der SST pos. ausfällt....

Warte noch 2 Tage ab und mach noch nen SST.
Alle Mumu Beobachtungen sind wohl reine Zeitverschwendung....

LG Leonie

ÜZ 6, ES+13, NMT morgen