Eas ist das ???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dassams75 10.02.06 - 13:15 Uhr

Hallo und Mahlzeit

Habe mal ne etwas komische Frage...
Bis heute morgen konnte ich meinen MUMU abtasten und er war bisher immer fest zu...

Nun hab ich heute moregn mal getastet und er ist weg...
Mit weg meine ich das er nach hinten gerutscht ist und kaum noch abzutasten ist...

Was ist das denn ???
Hatte das schon mal jemand von euch ???

Mein NMT war der 26.01.
Und bisher keine mens...SST waren negativ..

Liebe Grüsse sams

#danke

Beitrag von binebine31 10.02.06 - 13:45 Uhr

Liebe Sams,

ha - ran an den Mann. Wenn der MuMu schwer zu ertasten ist, dann bist du kurz vorm ES. Wie ist denn der ZV? spinnbar, wässrig?
Ich hab auch NMT am 26.2. und mein ES soll am Sonntag sein. Mein MuMu rutscht auch immer weiter weg. fühlt sich aber noch eher wie "Nase" an... mal schaun. Hab den ersten Personazyklus, und Personan sagt noch nix von ES...

Dir und mir ein schönes Wochenende mit ganz vielen Bienchen!;-)
LG Sabine

Beitrag von huppala 10.02.06 - 13:52 Uhr

neeeeeeee, wenn der Muttermund gut zu ertasten ist und weit offen, ist ES. Mumu weg KANN also nur KANN ein SS-Zeichen sein.

Und hieß es nicht NMT 26.01? dann wär sie ja schon 14 Tage überfällig.

Beitrag von dassams75 10.02.06 - 14:03 Uhr

Hallo huppala

Ja mein NMT war der 26.01. aber SST waren bisher negativ...

Vielleicht waren die ja zu früh...Habe den letzten am 31.01. gemacht.
Meinst du ich solle noch mal einen machen ??

LG

Beitrag von i.s.82 10.02.06 - 14:51 Uhr

also meine mumu habe ich auch gerad mal angefast und sie ist weg-war nur da als ich meinen ES hatte!

also ran an den mann ist dann glaube falschuppala ganz deiner meinung

#klee viel glück für alle

#kussines
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67861&user_id=560531

Beitrag von dassams75 10.02.06 - 13:49 Uhr

Hallo

Mein ZS ist eher gelblich aber nicht spinnbar....
Weiss garnicht wann ich diesen Monat meinen Eisprung haben soll...
Letzten Monat hatte ich Ihn am 12.01. und dann hätte meine mens ende des Monats kommen soll aber sie kam bis heute nicht...

Dir auch ein schönes WE

#liebdrueck