Suche in Mainz und umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von flic81 10.02.06 - 13:16 Uhr

Hallo!

Wir 3 suchen Leute aus Mainz und Umgebung, die lust haben, was mit uns zu unternehmen.

Ich bin 25, meine Tochter ist 4, und mein Mann ist 38.

Es würde uns freuen, wenn sich jemand melden würde.

lg
flic

Beitrag von confidence 13.02.06 - 05:34 Uhr

Hallo meine Liebe ;-)
Ich habe bis vor kurzem in Mainz gewohnt.
Bin jetzt nach Alzey gezogen.Ist auch nicht weit weg,..du kannst dich ja melden.
Mein Freund hat mich verlassen und ich bin jetzt in der 33 SSW

Liebe Grüße Betty

Beitrag von fairie76 14.02.06 - 17:10 Uhr

Hallo,

Wir (36,29 und 4 J.) kommen aus Wiesbaden.
Wenn Du Lust hast schreib doch mal an: mdcmg@aol.com.

Vielleicht bis bald

Beitrag von schnucki78 14.02.06 - 17:52 Uhr

Hi,:-D

komme zwar nicht direkt aus Mainz aber wohne nicht allzu weit davon entfernt (etwa 15 Min. mit Auto). Genau gesagt in 64569 Nauheim (bei Rüsselsheim).

Bin 27 Jahre alt, mein Mann 34 und mein kleiner Schatz knapp 5 Monate.

Also wenn Du Interesse hast melde Dich - ansonsten schau doch einfach mal auf meine VK.

galexdani@aol.com für mails.

LG Dani with Jacy Marc *14.09.05#sonne

Beitrag von danielaleonie 19.02.06 - 11:47 Uhr

AHllo"

Lese es gerade eben erst! Wir kommen aus der nähe von mainz!
WEnn du magst melde dich