Vormilch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny80 10.02.06 - 13:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,bin jetzt 28ssw.Habe eben gebadet und jetzt kam etwas Flüssigkeit aus beiden Brüsten.Ist das Vormilch,hatte ich in der ersten Schwangerschaft nicht.LG

Beitrag von vonni1 10.02.06 - 13:30 Uhr

Huhu Sunny,

jau, ich denke das ist Vormilch! Habe ich hin und wieder auch schon und das schon seit der 20. SSW. Ist ja nix bedenkliches......;-)

LG

Yvonne & Krümelchen #ei 21+1

Beitrag von jindabyne 10.02.06 - 13:32 Uhr

Ist bestimmt Vormilch, bei mir kams auch das erste Mal, nachdem ich geduscht hatte.

LG Steffi (25.SSW)

Beitrag von marlies82 10.02.06 - 14:07 Uhr

Ja mit Sicherheit. Ich habe bis zum Anfang der jetzigen Schwangerschaft meinen Sohn gestillt und bei mir kommt seitdem Abstillen auch immer mal Flüssigkeit aus den Brüsten :-)

Gruß
Marlies

http://www.augustmamas.de.vu